Schwanger? Anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nani, 26. Februar 2005.

  1. Erstmal ein grosses Hallo in die Runde, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir evtl weiterhelfen könnt.

    Also, wo fange ich an? Ich habe bis vor kurzem noch die Pille genommen, gleichzeitg aber auch Antibiotika (das war kurz vor Ende des Einnahmezyklus, d.h. ca. von Tag 9 bis 17) und habe trotzdem mit meinen Freund geschlafen und die vorletzte Pille habe ich komplett vergessen.

    Ich weiss, dass dadurch allein die Möglichkeit einer Schwangerschaft schon relativ gross ist, oder? Zwar habe ich meine Tage bekommen, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem seltsam. Habe Wahnsinns-Kopfschmerzen und mir ist auch immer mal wieder übel.

    Ehrlich gesagt traue ich mich nicht einen Test zu machen weil ich glaube, dass ich ziemlich enttäuscht wäre, wenn ich dann doch nicht schwanger wäre.

    Ich weiss gar nicht ob das hier ziemlich doof ist was ich schreibe, aber ich hoffe noch immer, das beim nächsten Mal meine Tage ausbleiben.

    Und dann wurde ich heute auch noch geröntgt!

    Was mich jetzt aber eigentlich interessiert ist, welche Anzeichen für eine Schwangerschaft es ausser dem Ausbleiben der Periode noch geben kann. Wisst ihr Bescheid?

    LG,
    Nani
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwanger? Anzeichen?

    Mit einem Test würde ich warten bis an dem Tag wo du deine Tage bekomen solltest und sollten sie doch ausbleiben.

    *sorry ein bisschen wirr geschrieben*

    Anzeichen gibt es noch mehr. Aber ICH zb. würde nicht denken nur weil mir Übel ist oder ich Kopfweh habe das es direkt eine Schwangerschaft sein könnte.
    *Das war jetzt nicht böse gemeint* Denn ich habe mich damals echt zu verrückt gemacht, mit dem Schwanger werden und mir bei jedem Anzeichen hoffnungen gemacht. Im endeffekt hat es 10mon. gedauert.

    Ich wünsch dir Glück das es bald klappt.

    lg Alina
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schwanger? Anzeichen?

    Also,
    bei mir war das erste was ich an Veränderung merkte:

    als ich das Essen für die betreuungskinder zubereitete widerstand es mir so, dass ich nicht essen konnte, dachte mir da aber noch gar nichts dabei, ist mir dann aber im nachhinein bewusst geworden...

    dann kurz danach packte mich die Müdigkeit und vorallem das Schlechtsein, ich nahm in meiner "kurzen" Schwangerschaft 5 KG ab, so mies war es mir, aber ich habe mich daran gewöhnt...


    aber weisst du, jeder Mensch reagiert anders auf eine Schwangerschaft, daher würde ich zuerst einmal bis zu deinem NMT warten und dann weiterschauen...( evtl. dann Testen )


    Viel Glück :prima:
     
  4. AW: Schwanger? Anzeichen?

    Huhuu Nani,

    ich hatte folgende Anzeichen:

    - geruchsempfindlich (bei mir hat aufeinmal alles gestunken) ;-)
    - Übelkeit
    - Ziehen im Unterleib
    - schmerzende Brüste
    - Müdigkeit (auf einmal wollte ich nur noch schlafen)

    Im übrigen wurde meine Schwangerschaft erst in der 9 SSW festgestellt, weil ich meine Tage trotzdem bekommen hab :verdutz: :nix:

    Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat, wenn Du es Dir wünscht.

    Schreib doch mal mehr zu Dir in "Meine Familie und ich", damit wir Dich besser kennenlernen, :prima:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. AW: Schwanger? Anzeichen?

    Danke euch! :)

    Die Sache ist die, dass wir eigentlich noch gar nicht am konkreten Planen sind und es wohl auch noch eine Weile so bleiben wird (wir studieren beide noch). Es wäre aber wunderschön wenn "es" trotzdem passiert wäre! Deshalb mag ich auch nicht wirklich testen...
     
  6. AW: Schwanger? Anzeichen?

    Hallo Sandy,

    bei dir wurde es erst so spät festgestellt? Eigentlich wollte ich wieder mit der Pille anfangen wenn ich nicht schwanger bin, aber was ist wenn doch und ich merke es nicht! Ich denke da steht wohl doch sicherheitshalber ein Test an...

    Oje, ist das alles verwirrend!
     
  7. AW: Schwanger? Anzeichen?

    Hmmm - ich hab allerdings nicht mir der Pille verhütet und wollte es auch nicht. Es war schon ein "Unfall"

    Ich würde wirklich warten, bis Du Deine Tage bekommen müsstest - dann da einen Test machen.

    Wenn der negativ ist, einfach noch ein bis zwei Wochen warten und noch einen machen.
    Es kann ja sein, dass sich der Eisprung oder der Zyklus allgemein verschoben hat.

    Alles Liebe
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...