Schutzpatron - Kommissar Kluftingers neuer Fall...

Ulrike

will auch einen
...hat den schon wer gelesen? Karin (KaJul) glaub ich, oder :???:

Die Meinungen bei A***** sind ja nicht gerade berauschend :ochne:

Kann jemand was dazu erzählen?
 

Su

Das Luder
AW: Schutzpatron - Kommissar Kluftingers neuer Fall...

Also, ich bin nach wie vor Kluftinger Fan und habe auch diesen sehr gerne gelesen.

Hoffe sehr es kommen noch weitere raus!

LG
Su
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schutzpatron - Kommissar Kluftingers neuer Fall...

Also, ich bin nach wie vor Kluftinger Fan und habe auch diesen sehr gerne gelesen.

Hoffe sehr es kommen noch weitere raus!

LG
Su

Ich bin auch Fan, Su :winke: Dann werd ich mir den sofort bestellen :jaja: Wenn ein Klufti-Fan sagt, der ist gut, dann ist er auch gut :jaja:

Mein Mann war übrigens letzte Woche zwei Tage geschäftlich in Kempten und hat einen Abstecher nach Altusried gemacht. Ohne mich - das verzeihe ich ihm niiiiiie :bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: Schutzpatron - Kommissar Kluftingers neuer Fall...

Mein Mann war übrigens letzte Woche zwei Tage geschäftlich in Kempten und hat einen Abstecher nach Altusried gemacht. Ohne mich - das verzeihe ich ihm niiiiiie :bruddel:

Das ist ja witzig ! Der Ort ist nu richtig berühmt *lach*

Kauf ihn ruhig, wenn man den Charaktere von Kluftinger mag, dann kann man wieder schön schmunzeln.

Was steht den bei Amazon?

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Schutzpatron - Kommissar Kluftingers neuer Fall...

Ich fand ihn auch zu köstlich :cool: - kannst ja auch mal hier stibitzen :zwinker:. Man muss halt diesen Humor mögen :heilisch:.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schutzpatron - Kommissar Kluftingers neuer Fall...

Ich hab ihn grad vor ein paar Tagen ausgelesen, danke Su nochmal fürs Leihen :bussi:

Ich fand ihn wieder saugut, mir hat "Rauhnacht" nicht so gut gefallen, zuviel Langhammer ;-)

Wenn man den Humor mag, und dass der Klufti immer ein bisschen dumm-trottelig rüberkommt, kaufen!

Ich hätt mich wg dem Auto wegschmeissen können, war mir fast klar :nix:

:winke:
 
Oben