Schutzengel im Stress

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schutzengel im Stress

:umfall:

Du liebes bißchen. Da ist ja was los bei euch.

Ich hoffe, euer Schutzengel braucht die nächste Zeit nicht mehr einzugreifen und bin froh, dass er so gut aufgepasst hat.

Liebe Grüße
Angela
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Schutzengel im Stress

Gute Besserung deinem Mann :)

Wenn ich mir überlege das es hier brennt,ich würds gar nicht merken.Meine Nase riecht doch nimmer :(

LG Gabi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schutzengel im Stress

Sag mal, was ist denn da los bei euch?

Ich hoffe, dass es in nächster Zeit ruhiger wird bei euch.

Liebe Grüße

Caro
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schutzengel im Stress

Andrea, ich spendier Euern Schutzengeln mal ne Tafel Schokolade zur Nervenstärkung und zum Energietanken. Gerade so ein Schwelbrand ist wirklich heftig - bevor man sich's versieht, hat man kein Dach mehr überm Kopf, wenn man denn wenigstens sein Leben retten konnte...
Und bei Rolf - käme evtl. eine Miktionssynkope in Frage (Google wird Dir sagen, was das ist...)? Aber daran hätten die Ärzte in der Klinik bestimmt auch gedacht.

Ich wünsch Euch, daß jetzt endlich wieder Ruhe einkehrt, es reicht doch wirklich...

Liebe Grüße, Anke
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schutzengel im Stress

:herz: Ich danke euch!

Und Anke, dir auch ein dickes Dankeschön, dass du letzte Woche ein offenes Ohr für mich hattest :rose:.

Bis bald, Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schutzengel im Stress

Andrea, immer wieder gern.
Bis ganz bald, hoffe ich (ob wir demnächst mal wieder einen Abend finden würden?), Anke
 
Oben