Schutzengel gehabt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 23. März 2006.

  1. Timon hatte den vorhin:engel: ...

    Wir waren in Hannover und wollten über eine einspurige Strasse gehen.

    Ich sagte, noch, wir müssen stehenbleiben, da kommen viele Autos.

    Die Autos kamen nur von links, das eine hielt an, weil die Frau, die neben uns stand, einsteigen wollte--- und Timon dachte wohl, er kann nun rüber, aber die anderen fuhren an dem haltenden Auto vorbei, er rann8-O 8O los, ich höre mich nur histerisch:entsetzt: schreien: "Halt, bleib' stehen!!!!!!!!"

    Ich war wie angewurzelt, er hielt inne und blieb stehen und kam zurück, es fehlte vielleicht ein halber Meter, dann hätte ihn das Auto erfasst.

    Oh, Gott, es war so knapp, ich war richtig zitterig hinterher... ich hoffe, er hat daraus gelernt. Leider lässt er sich immer nur so ungern an die Hand nehmen. Ich hätte auch nie gerechnet, dass er losläuft, da ich vorher noch sagte, wir müssen warten....


    Ich bräuchte jetzt erstmal nen' Schnaps, aber heute Abend ist noch Elternabend.;) in der Schule
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schutzengel gehabt....

    Das sind die Momente vor denen glaub ich jede Mutter angst hat... Und irgendwie kann man sich nicht davor schützen...

    Bei uns hatte letztens ein Kind leider diesen Schutzengel nicht, er ist mit seinem Laufrad direkt in ein anfahrendes Auto gefahren.

    Seit dem steht für uns fest das Stella wohl doch kein Laufrad bekommt...
     
  3. AW: Schutzengel gehabt....


    Aber du siehst, dass man nicht ein Laufrad dafür braucht, sondern auch die eigenen zwei Beine reichen, um einen Unfall zu haben....

    Was ist dem Kind passiert?? Hat es überlebt?
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Schutzengel gehabt....

    Da hast Du natürlich recht... Wir üben gerade das Stella jetzt IMMER an der Hand geht :nix: eigentlich klappt es auch schon so ganz gut, aber klar eine Sicherheit ist das nicht. Da muß nur die Oma von der anderen Straßenseite winken und schon ist alles vergessen...

    Das Kind hat überlebt, aber mit schwersten Verletzungen, er hatte GsD einen Helm auf... Ist z. Zt. in Reha und er soll wohl auch gute Fortschritte machen.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Schutzengel gehabt....

    Oh mein Gott - da bekomm ich ja schon vom Lesen Gänsehaut.

    Tim muss an der Straße an die Hand - da gibt es keine Diskussion - wir wohnen aber auch auf dem Land, so dass wir eher selten mit viel befahrenen Straßen konfrontiert sind.

    Liebe Grüße :tröst:
     
  6. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Schutzengel gehabt....

    Das ist bei und auch Thema Nr.1, wir sind erst vom Land in DIE Großstadt gezogen und ich habe die ersten Tage echt Höllenängste ausgestanden, da sie sich mit dem Stadtverkehr nun so gar nicht auskannten....

    Bin ich froh zu lesen, das Deinem Sohn nix passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...