Schusters Kinder gehen immer barfuß

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...heißt ein altes Sprichwort. Und weil ich meine Acrylfarben zwar nicht so einfach mal aufbauen kann, ein süßer kleiner Kohlestift aber kaum auffällt (und der Aquarellblock eh sooo klein und unauffällig ist), saß ich heute abend am Eßtisch, während die Kinder *eigentlich* ruhig spielen sollten. Taten sie natürlich nicht, statt dessen hingen sie mal wieder mit der Nase über meinem Arbeitsblatt.
Nun bin ich schwer im Zugzwang - die Mittlere erwartet natürlich morgen IHR Abbild auch zu sehen.
Die Große hatte auch den passenden Kommentar griffbereit:
"Mich malst du zuerst, weil ich die Älteste bin, stimmt's?"
Naja, so mehr oder weniger...


Winke,
Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schusters Kinder gehen immer barfuß

Ich bin immer wieder begeistert. Deine Bilder sehen so super aus.
Dann jetzt aber fix, Rechner aus und Kinder malen, nicht das es morgen Früh Ärger mit dem Nachwuchs gibt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schusters Kinder gehen immer barfuß

:bravo: immer wieder toll deine Kunstwerke anzusehen.

Wenn die 2. Bauchmaus da ist werd ich mich auch bei dir hinten Anstellen :-D


LG Katja
 
F

frooky

AW: Schusters Kinder gehen immer barfuß

also über kurz oder lang kommen die bestellungen, ich kann mich nur nicht entscheiden.... welche fotos welche technik...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schusters Kinder gehen immer barfuß

Jaaa, Saso, es wär einfacher, hätt ich gerade ein schönes, aktuelles Foto von der Mittleren. Noch such ich - same problem as everyone! ;)
(OT: muß ich das mit dem Klick for big noch unters Bild schreiben oder ist das klar?)

Winke,
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schusters Kinder gehen immer barfuß

So, nun hat die Mittlere auch keinen Grund mehr, sich zu beschweren.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben