schuppenshampoo?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von LockenLilly, 30. März 2006.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo,,

    darf man in der ss eigentlich schuppenshampoo benutzen?

    liegrü, :winke:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: schuppenshampoo?

    Keine Ahnung... sorry. Ich hab schon vor der SS auf ein (zugegeben teures) mildes Shampoo von Louis Widmer aus der Apotheke umgestellt und hab damit auch kaum noch Schuppen - vorher hatte ich da einiges aufm Kopp davon :nix:

    LG,
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: schuppenshampoo?

    hallo,

    ich hab ja auch immer shampoos aus der apotheke. diehelfen einfach besser. ich hab mir jetzt ein pflanzliches gekauft. aber das schäumt so wenig. und das ist bei meinen langen haaren ein bischen doof...

    liegrü, :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schuppenshampoo?

    ÖHm das weiß ich gar nicht, aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nie aufsowas geachtet :oops:

    Nur wenn du zb. so ein Shampoo hast von Firma XY meinste nich, da müsste dann drauf stehen in der SS bitte nicht verwenden?

    Das wäre für mich logisch. Genauso ist es doch mit dem Haare Färben, jeder sagt es ist nicht gut, aber drauf stehen tut auf der Packung nix...

    lg
     
  5. AW: schuppenshampoo?

    Huhu !!!!

    Meine Freundin hat am Anfang der SS Schuppenshampoo verwendet und so ab dem 4. Monat wurde es bei ihr dann auf einmal besser !!! Sie hat ein gesundes Baby bekommen und ihre Schuppen hat sie auch wieder !!! Ich denke auch, das es auf der Packung stehen würde, wenn es bedenklich währe !!!

    By Steffi :winke:
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: schuppenshampoo?

    hallo,

    na, wenn ihr meint...
    es war halt letztin nur so ein gedanke als ich grad beim haarewaschen war. ihr wißt doch sicher wie das ist. manchmal macht man sich ganz unnötige sorgen.

    liegrü, :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...