Schupfnudeln

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Was esst ihr zu Schupfnudeln?
Mein Mann hat ein ganzes Kilo eingefrorene mitgebracht :umfall:

fragende Grüße von Gabi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schupfnudeln

Ich kenne 2 Varianten:

1. mit Apfelmus

2. mit Sauerkraut (und Schinkenwürfel/Speckwürfel)

(mir tropft schon wieder der hohle Zahn :mampf:)

Da fällt mir gerade noch ein. Vor ein paar Wochen gab's bei uns so ein Maggi-Fix-Gericht mit Schupfnudeln (ich weiß nicht mehr genau wie's hieß), das ist absolut nicht empfehlenswert *igitt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schupfnudeln

"Schnupfennudeln" (wie Annika sagt *örks*) gibt es bei uns auch oft einfach als Beilage zu Gerichten mit Soße, ganz klassisch Braten mit Soße und Rotkohl (anstatt der Klöße)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Schupfnudeln

Hallo,

wir bevorzugen auch die Kraut/Speckwürfel-Variante.

Tabea ist jedoch in die Apfelmus-Variante vernarrt.

LG
Isi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schupfnudeln

die Kids mögen sie gern leicht angebraten mit Schinkenwurstwürfeln drunter.

Ich mags eher klassisch mit Kraut und Speck, aber oft werde ich da nciht gefragt ...
 
Oben