Schupfen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von mely, 21. Oktober 2010.

  1. Hallo Leute, mein kleiner 6 Monate alt hat schupfen. Jetzt weiß ich nicht ob ich zumarzt gehen soll oder nur mit einen nasensauger ihn behandeln soll. Muss aber sagen er hat kein fieber. Was sagt ihr bitte schnelle antwortwegen wichenede. Habe das erst gemerkt heute Abend. Danke lg mely
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schupfen

    Würde mal nen Arzt drauf schauen alles und ansonsten in der Apotheke Kochsalzlösung zum Spülen der Nase holen und evtl. abschwellende Nasentropfen für Säuglinge. Vom Nasensauger würde ich persönlich die Finger weg lassen, da mir gesagt würde das sich dadurch nur noch mehr Sekret bildet. Wir fahren damit gut. Gute Besserung.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...