Schulweg bei -20 Grad?

Schäfchen

Copilotin
AW: Schulweg bei -20 Grad?

Nele, im Prinzip müssen wir zeitgleich aus dem Haus. Aber Montag wollte ich vor der Arbeit noch zum Doc und der macht eh erst halb acht auf. Im Normalfall ist es also auch "eng", wobei das Bad entkrampft ist, weil ich ja um 5 Uhr das meiste bei mir erledige, der Pilot um halb sechs nachzieht und die Großen dann zeitversetzt im Wechsel geweckt werden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schulweg bei -20 Grad?

Gibt es denn kein Ausfall mehr. Früher gab es noch Hitze- oder Kältefrei!
Kältefrei hatte ich selber als Kind auch nie. Gibt es hier auch nicht. Bei Hitze endet der Unterricht manchmal früher, normalerweise aber auch nicht. Betreut werden hier die Kinder trotzdem in der Schule bis sie abgeholt werden oder die größeren Kinder zu verabredeten Zeiten gehen dürfen. Hier arbeiten die meisten Eltern...... :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schulweg bei -20 Grad?

Was nutzt meinen Kindern kältefrei? Nüscht - weil ICH muss ja trotzdem arbeiten gehen, also müssen die eh in die Betreuung. Da können sie auch Unterricht machen ... Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hitzefrei sagt mir da schon eher was.
 
Oben