Schulwechsel

lulu

Königin der Nacht
AW: Schulwechsel

Die musst Du mir dann verraten! Von Bruessel aus ist man ja echt schnell, wochenendsausflugsmaessig am Meer.

Lulu
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Schulwechsel

Stimmt, selbst von uns aus sind es ja nur 2,5 h. Selbst fuer einen Tag sind wir schon hingefahren. Wir sind gern in De Haan und Umgebung. Weisse Duenen, malerische Orte.

Lieben Gruss (ich meld mich ab fuer heute)
Heike
 

Nemo

nah am See
AW: Schulwechsel

Liebe Lulu,

das sind ja mal Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen für die Wohnungssuche und euch allen einen guten Start in Belgien.

Liebe Grüße
Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schulwechsel

Wow, Lulu, das sind ja echt mal Neuigkeiten! Jetzt wird mir auch klar, wieso Du nach dem belgischen Schulsystem gefragt hast...

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich alles findet und Ihr einen guten Start habt!

LG, Bella :blume:
 
Oben