Schulwaldlauf

Fynny

Dauerschnullerer
Meine Tochter ist heute 42 .!!! beim Schulwaldlauf geworden in der Kategorie 2001 / 2002 , sie ist von 2002 und es haben 241 !! Mädchen mitgemacht !

Bin ganz stolz , am Anfang konnte sie das Tempo nicht einschätzen und hat total Gas gegeben , deswegen war der Entspurt etwas verzögert ??!!:bravo::bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schulwaldlauf

:bravo:


Herzlichen Glückwunsch von einer, die beim Laufen immer ganz hinten war :nix:
(dafür aber fit im Skilanglauf war)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schulwaldlauf

JA, das war schon aufregend gestern 3000 Kinder waren da ...........meine Tochter mittendrin , aber war schon gut , sie ist ja auch recht sportlich , wir haben aber den ersten Sommer ohne Kortison , und das merkt man schon ,............

Für die erste Teilnahme war sie SUUUUUUUPER !!!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schulwaldlauf

Darf ich fragen, warum sie das nehmen musste?

Und ist sie jetzt "ohne" fitter?
Ich hab ja als Kind auch Kortison bekommen - vielleicht war ich deshalb so unsportlich :zwinker:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schulwaldlauf

Asthma ,.......wir hatten fast drei Jahre Flutide ...........

Ne , wirklich fitter ist sie nicht , aber nach der zweiten Hypo dieses Jahr wr es etwas besser und wir gehen zum Osteopathen ,ist es schon besser, und sie nicht obstruktiv ...
 
Oben