Schuluntersuchung

Janine83

nette arschige Rolle
Määädels,beruhigt mich. Ich google mich wund und finde nichts.:ochne:

In meinem anderen Posting hab ich ja geschrieben,das ich heute erst von der Schuluntersuchung erfahren habe. Danke liebe Post.:bruddel:

So,und die war Ende April. Schei**!
Ich rufe da morgen auf jeden Fall an, werde aber bestimmt die Nacht nicht schlafen weil ich mir nen Kopf mache.

Erstmal muß ich sagen,das ich daran noch gar nicht gedacht habe,weil es im Kindergarten hieß,die kommt um den 6. Geburtstag rum. Und der ist ja erst im Juni.

Und was mir mehr Sorgen macht: Kann man die Nachholen?
Ich meine,ist ja nur einen Monat zu spät. *Ironie off*

Hatte jemand auch schon so einen Fall,warum auch immer?
Wie geht man dann weiter vor?

Komplett durch den Wind,
Janine
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schuluntersuchung

Ruhe bewahren... in der Schule anrufen, das abklären... dürfte kein Problem sein, sie ist ja schulpflichtig :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schuluntersuchung

Wir haben ja morgen das Elterngespräch in der Schule,da werd ich auch nochmal fragen.
Verstehe auch nicht,warum die nix sagten -die müssten doch ne Info bekommen haben?

Naja,ändern kann ich heute eh nichts mehr *seufz*

Aber sie ist noch nicht mal drin und ich bin schon mit den Nerven am Ende.:umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schuluntersuchung

Bist du sicher, das eure Schule schongetestet wurde? Laura war damals auch sehr spät dran.

Ansonsten Ruhe bewahren und entweder in der Schule oder beim Gesundheitsamt nachfragen, was da jetzt zu machen ist:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schuluntersuchung

Hö? Schule getestet?
Meine Mam hat mir den Brief vorgelesen und dort stand,das wir am 22.4. um 9.00 ins Gesundheitsamt kommen sollten. Und anbei war noch ein Brief für Joèlle wo in Bilderschrift steht,was alles gemacht wird.

Werd ihn morgen bei meinen Eltern abholen und zur Schule mitnehmen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schuluntersuchung

Ok.Hatte ich nicht gelesen ;-)
Das ist echt dumm gelaufen. Aber wird schon:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schuluntersuchung

dann ruf beim Gesundheitsamt an und lass dir einen neuen Termin geben, das wird echt kein Prblem sein :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schuluntersuchung

Bei uns kam das Gesundheitsamt in den Kindergarten und es hieß, wenn man diesen Termin versäumt, kann man ihn "jederzeit" im Gesundheitsamt nachholen, dann muss man halt dort hinfahren.

Also, ich würd mir da echt keinen Kopf machen.
 
Oben