Schuluntersuchung zur Einschulung

Tulpinchen

goes Hollywood
Morgen hat Marlene ihre Einschulungsuntersuchung und da ich das "Einladungsschreiben" dazu nicht mehr habe, bin ich mir nicht sicher, ob man da Sportzeug mitbringen muß. Ich meine, ich hätte irgendwie sowas gelesen...richtig? Und sonst noch was außer dem ausgefüllten Bogen und dem gelben U-Heft?

Danke!
:winke:
 
M

myriam

AW: Schuluntersuchung zur Einschulung

Meinst du die Untersuchung bei dem Schularzt? Da mussten wir keine Sportsachen mitbringen.....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schuluntersuchung zur Einschulung

Nüch? :verdutz:
Ich hätte schwören können, ich hätte das so gelesen. Naja, dann zieh ich sie halt einfach ein bißchen bequemer an, falls sie doch "vorturnen" muß.

Danke!
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schuluntersuchung zur Einschulung

Shit - Liest Du sicher nimmer..ein Kollegin und wir wohnen ja in der selben Stadt...musste Sportzeugs einpacken für den Lütten.

:winke:
Claudia, die dann doch mal beim Amt anruft, weil immer noch keine Einladung bekommen
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schuluntersuchung zur Einschulung

Wir mußten auch den Impfpass mitbringen, aber kein Sportzeug.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schuluntersuchung zur Einschulung

Wir mussten vor allem die Einladung mitbringen :-D

Sonst noch U-Heft. Kein Impfpass, kein Sportzeuchs.

Liebe Grüße
Angela
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schuluntersuchung zur Einschulung

Wir mussten das U-Heft und das Impfheft mitbringen.
Aber kein Sportzeug.

Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schuluntersuchung zur Einschulung

U-Heft, Bogen und kein Sportzeugs.

wozu das Sportzeugs soll, würde mich dann doch mal interessieren :rolleyes:
 
Oben