Schultütenfred

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So, fangen wir mal an.

Wer hat schon Schultüten für die Kis fertig?

Gestern war bei uns basteln agesagt und Nico freute sich heute wie bolle. Allerdings bat er noch um verfeinerungen an manchen Stellen ;)

Bild kommt wenn Akku wieder voll ist :)

Zeigt ihr auch eure?

Sandra
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Schultütenfred

Hallo,
bei uns ist es dieses Jahr auch soweit....
Vielleicht kann mir jemand sagen, wer diejenige war, die die Schultueten mit Stoff bezogen hatte...
Das sah so wunderschön aus, und ich würde die Idee gerne "klauen":hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Schultütenfred

Bei uns werden die Schultüten von den Erzieherinnen gebastelt, die bekommen die zukünftigen Schulkinder als Abschiedsgeschenk. Die von den letzten Jahren waren immer sehr sehr schön, wenn wir unsere haben gibts natürlich ein Bild.

Grüße
Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: Schultütenfred

Wir basteln nicht, weil Nike unbedingt die von Lilifee haben möchte.
Irgendwie schon komisch, wenn alle anderen basteln. Aber ihre Entscheidung!

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schultütenfred

Mach dir nix draus.

Unsere Kinder sind dann was besonderes.

Nico geht z.B. nicht mit einem neuen Ranzen zur Schule. Er sah einen den er unbedingt wollte und dann gab es ihn!

Sandra
 
Oben