Schultüten-bastel-Daumen bitte!

lausemaus

on the rocks
Wenn Tobi seine heute mitbekommt, zeig ich euch ein Foto von seiner selbst gebastelten Schultüte. Bin schon ganz gespannt, wie kreativ er war.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Sehr schön! Ich hatte ja Glück, weil der Große unbedingt eine echte von Star Wars wollte :p
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Super schön! Aber warum musste es rund sein? Kann man doch auch einfach überstehend aufkleben?
Weil ich es 1. schöner finde rundum festgeklebt und 2. bei der Größe des Bildes echt viel abgestanden hätte und man wahrscheinlich ständig dran hängen geblieben wäre. Nee, so ist es schon besser.
 

Petri

Miss Marple
Et voilà :)

20160708_124350.jpg 20160708_124328.jpg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Petra, die ist ja auch toll!
Eine Freundin von mir war im Kindergarten zum Basteln und erzählte, es wäre eine Zumutung gewesen, was man dort an Material angeboten hätte. Da sie grade Probleme mit den Augen hat, hat sie das als Vorwand genommen, nicht weiterbasteln zu müssen...
Danach war ich dann noch froher, dass Nia mich das alleine machen lässt!
 

Petri

Miss Marple
Ich habe 6 Euro bezahlt und der Kindergarten hat das Material besorgt/gestellt. Wir mussten uns nur vorher entscheiden welches Motiv (es wurden 3 abgeboten) und welche Farbe die Tüte haben sollte.

Junior hat die Delfine und den Wal ausgeschnitten und mir beim Bekleben geholfen. War also ein Gemeinschaftsprojekt. Die Muscheln kommen aus unserem Urlaub (und wir haben noch zwei Tonnen davon :haha:)
 
Oben