Schultüte Vorklasse?

Glace

nächtliche Muse
AW: Schultüte Vorklasse?

8O Ich würd das auch nicht so stehen lassen.

Wenn die Schuluntersuchung entscheidet und sie diese "bestanden" hat, was soll das dann ???
Und dann diese verschiedenen Gründe, mal so mal so.
Das scheint mir alles so ne Laune der Schulleitung zu sein.
Und aus dem Grund allein würd ich mein Kind NICHT zurückstufen lassen.
Ich finde das eine frechheit.
Wenn Fabienne ein Kann Kind wäre oder etwas der gleichen würde ich es nachvollziehen können.
Aber so ???




LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Vorklasse?

gibt es niemenden, der sie nochmal testen kann?

ich würde sie nochmal beim schularzt vorstellen.

und wenn alles nicht klappt, dann hat sie eben nächstes jahr ihre einschulungsfeier.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Vorklasse?

Im moment können wir gar nix mehr machen, da erst in der letzten Ferienwoche wieder jemand in der Schule ist.In der Ki-Ju bekomm ich frühstens September einen Termin.

Käthe, ich laß nicht zu, das mein Kind sich ein weiteres Jahr langweilt!
Die Schulleiterin will Krieg, also bekommt sie ihn auch.....
 

Su

Das Luder
AW: Schultüte Vorklasse?

Ich bin hier schon seit dem Du den Thread aufgemacht hast am Kopfschütteln, das gibt es doch alles gar nicht:umfall:

Ihr Armen, für das Kind ja auch unzumutbar....

Su
 
Oben