Schultüte? und Co.?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schultüte? und Co.?

Alex, WIR haben eine gekaufte Schultüte mit einem mordsmässig kitschigen Glitzereinhorn drauf :umfall: War der sehnlichste Wunsch meiner Tochter an den Osterhasen. Also wat solls, ich muss ja nicht damit rumlaufen -g-

Wenn du willst guck ich Montag mal nach, woher wir die haben...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schultüte? und Co.?

Schau mal, hier gibt es u.a. Schultüten mit Einhorn!

Für Johannes habe ich jetzt doch die von den Wilden Kerlen bestellt. Was soll ich selber was zusammenschustern (was ich eh nicht gut kann), wenn ihn genau diese Tüte glücklich macht?!?

LG, Bella :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schultüte? und Co.?

Ich kann keine Schultüte basteln ... mein Kind wünscht sich dringend nur eine mit Einhorn drauf :umfall: und das krieg ich nicht hin :) also muss ich wohl eine Schultüte mit Einhorn suchen (wo auch immer?!).

Was ich da reintu weiß ich auch noch nicht so wirklich. Ich werd schon ganz aufgeregt wenn ich an diesen Tag nur denke, irgendwie finde ich das schrecklich, mein kleines Mädchen an die böse Schule abgeben zu müssen :-D (nein, ich hatte wirklich keine gute Schulzeit *gg*)

Liebe Grüße

Alex


schau mal alex... die ist doch auch fein :)
wenn du selber basteln willst.
http://www.rs-design-shop.de/schultuete-bastelset-72cm-einhorn-rothspitze-p-3445-3.html
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schultüte? und Co.?

Wir mussten im Kiga eine basteln- die schaut mir nicht sehr stabil aus, leider. Aber Noah findet seine toll und was solls dann. Felix bekommt eine winzig kleine symbolische- so bekamen wir es als Kinder auch und fanden es toll- darin sind dann höchstens Malstifte und Süßkram...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schultüte? und Co.?

Alex,
es gibt auf der Seite auch kleinere, die sechseckigen sind halt die größten. Aber bei Christinas Einschulung damals liefen durchaus solche Monstertüten rum.

Wir hatten und haben solche runden, die sind auch nicht ganz so lang, und es passt immer noch genug rein.

Viel Spaß beim Aussuchen,

Bella :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schultüte? und Co.?

Alex, das ist genau die Tüte die Vivi hat :umfall: Wie gesagt, ich finde sie auch recht fürchterlich, aber es ist ja ihr Tag und nicht meiner. Und riesig ist sie wirklich :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Schultüte? und Co.?

Könnt Ihr mir vielleicht bitte mal mit Ideen für Einladungskarten und Deko basteln zur Einschulung weiterhelfen? Bräuchte auh ne Schablone um kleine Zuckertüten zur Deko zu basteln, finde leider im Netz nix....

Wär Euch wirklich sehr dankbar.... !!!!

GlG sandra
 
Oben