Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Hier wird noch gebastelt.
Da mein Neffe dieses Jahr auch eingeschult wird, haben meine Schwester und ich getauscht.

Sie bastelt für Tanisha die Prinzessinen-Schultüte und ich für Gaute die Ritter-Schultüte.

Ich muss aber erstmal los und "Munition" für die Heißklebepistole kaufen.

Habe mir sagen lassen, dass das auf den Wellpappe-Rohlingen am besten hält.

Gruß,
Berrit
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist es "Pflicht", daß die Patentanten eine Schultüte basteln. Und somit war meine Schwester fleißig. Das Ergebnis sieht so aus:

Anhang anzeigen 92095

Anhang anzeigen 92096

Anstatt mit einer Schleife wurde die Schultüte mit einer Trillerpfeife mit Band/Schlüsselband verschlossen.
Jannik ist total happy mit seiner "grünen Fußball- und Werder-Bremen-Schultüte".

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

im letzten jahr von der luzie :)
wir haben dafür 1 basteltermin im kindergarten.
ich freu mich schon auf die nächste tüte.
 

Anhänge

  • CIMG9528.JPG
    CIMG9528.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillifee

AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Wir hatten eine selbstgekaufte von und mit Diddlina.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Man seid ihr alle toll im Schultüte basteln :bravo:
Ich bin leider eine absolute Null was basteln angeht, hab auch gar keine Geduld dafür, deshalb hab ich meiner Tochter eine gekauft (ich Rabenmama ich...) mit Prinzessinnen, da steht sie total drauf.

LG
 
Oben