Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Kathi

Dino
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Und hier ist Tims Schultüte. In Tims (jetzt ehemaligem) Kindergarten ist es Tradition, dass die ErzieherInnen die Schultüten für die Einschüler basteln. Es sind immer Känguru-Schultüten, weil die Kita "Känguru" heißt. Ich hab mich schon Tims gesamte Kita-Zeit, und das waren mehr als 5 Jahre, auf die Schultüte gefreut :-D .
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Und hier ist Tims Schultüte. In Tims (jetzt ehemaligem) Kindergarten ist es Tradition, dass die ErzieherInnen die Schultüten für die Einschüler basteln. Es sind immer Känguru-Schultüten, weil die Kita "Känguru" heißt. Ich hab mich schon Tims gesamte Kita-Zeit, und das waren mehr als 5 Jahre, auf die Schultüte gefreut :-D .

Die ist ja toll!!! Da hätte ich mich aber auch gefreut!:bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Unser fehlt nur noch das Zubindel ... Das Schulkind will blau, damit es den Himmel bildet. Ich tendiere zu gelb mit roter Schleife, die weiße Punkte hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Wir haben Killian letztes Jahr auch eine Schultüte geschenkt!

Die hab ich selbst gebastelt und Killian wußte davon auch nichts! War eine Überraschung für ihn! Und es passt sehr gut zu ihm, da er riesen Wilde Kerle Fan ist!
 

Italia

süße Fee
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Saskia hat sich auch etwas ausgesucht: Ein Einhorn. Da es im Kindergarten dafür keine Vorlage gab, habe ich eine im Internet gesucht.
Und so sieht jetzt die fertige Tüte aus:

attachment.php

wunderschöön :bravo:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Die wilde Kerle Tüte ist der HAMMER !!!!!
Meine Tochter ist ein großer Fan , aber ich bastele NOCH , leider eine Piratin auf Beutezug !
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

...Hi da kann ich auch eine beisteuern!Hab ich für meinen Neffen gebastelt!

LG Uta
 

Anhänge

  • Schnulli.jpg
    Schnulli.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 89

Nele

Dauerschnullerer
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Hab meine nun auch für Nele fertig bekommen!!!


Typisch Mädchen eben :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben