Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Annika hat sich in einem Buch im Kindergarten eine ausgesucht und ich durfte sie basteln (zum lück mit Hilfe der Erzieherinnen. Sie hat sich einen Drachen ausgesucht. Bild mach ich später, ja?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Saskia hat sich auch etwas ausgesucht: Ein Einhorn. Da es im Kindergarten dafür keine Vorlage gab, habe ich eine im Internet gesucht.
Und so sieht jetzt die fertige Tüte aus:

attachment.php
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Hier ist unsere:

Anhang anzeigen 90027

Sie muss noch zugebunden werden, noch ist sie leer!
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Susa und Anke, die sind echt klasse!!!!
ich freu mich schon so auf mein Ebaybastelset:bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Ich Rabenmutter hatte nicht so richtig Lust auf Basteln und die Motive im KiGa haben mir auch nicht so gefallen, also hat mir meine Freundin die 6 Jahre alte Schultüte ihres Sohnes geschenkt :heilisch:

Ich find sie aber schön :jaja: - vielleicht mach ich gleich ein Bild, wenn Timmi Lust hat.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

So - schon passiert:

DSC06945.jpg

DSC06946.jpg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte, selbstgemacht, selbstgekauft, Größe etc....Wie ist oder war sie bei Euch???

Hihi, Sonja, da gehen Tim und Annika von Susa mit den gleichen Drachen :-D .
 
Oben