Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Babuu, 28. Juni 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Eigentlich ist mir vor lauter Übelkeit ja zur Zeit nicht nach basteln:umfall:, aaaaber.......
    Joline wünscht sich zur Einschulung nichts sehnlicher als eine Schultüte mit Pferd (und die Vorschläge im Kindergarten sind Pirat, Maus und Prinzessin:rolleyes:).
    Farbwünsche sollten dabei natürlich auch berücksichtigt werden:umfall::hahaha:

    Die Schultüte ist bisher ein weißer "Rohling" aus Wellpappe, die Spitze unten möchte ich gerne in grün einfassen, oben soll eigentlich Tüllstoff im selben grün angetackert und über die Tackernadeln die pinken Blümchen geklebt werden (ähnlich wie jetzt mit dem Organza- hab nur noch kein Tüll gefunden:umfall:).
    Geschlossen wird die Schultüte mit Krepp....entweder vermehrt pink und unten ein bißchen weiß oder umgekehrt....das darf sich Joline dann nochmal aussuchen.

    Beklebt wird nur "vorne" und leicht seitlich- eben an den "Ansichtsflächen".....

    wie findet ihr sie?
    Ist es zu viel oder zu wenig?Würdet ihr was verändern??
    Sind die Farben irgendwie unstimmig?
     
    #1 Babuu, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

    ich finds super süß :herz:

    was sagt deine maus bis jetzt dazu?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

    Wunderschön was ich so sehe!!!
    Yannick hat nen Drachen.....
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

    Danke ihr beiden!!!

    Meine Maus ist super stolz auf das Pferd...und ich glaub das Pferd ist eh das wichtigste:hahaha:

    Montag geh ich dann nochmal los und such den Tüllstoff oder frag mal im Kindi nach ob die was für mich haben.Und wenn ich übelkeitstechnisch in der Lage bin gehe ich mit Joline am Dienstag zum Schultütenbasteln im Kindergarten und setz sie dann zusammen....

    @Elchen- sehen mag wenn sie fertig ist...ich liiiiebe Drachen:heilisch::hahaha:
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

    ich bin auf die bilder gespannt, wenns komplett fertig is ;)
     
  6. AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

    Hallo,

    ich finde sie schön und stimmig.
    Lass sie so, sonst wird das wesentliche Element vielleicht nur zur Nebensache unter zu viel Drumherum!

    Viele Grüße
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

    Ich finde die wunderschön.
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

    wo hast Du denn dieses wunderschöne Pferd her? Michelle will nämlich einen Pegasus... :umfall:

    Ich find die Tüte toll!

    Zu überladen taugt nix, das geht beim Halten oft ab. So ist genau richtig :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...