Bastelecke Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Eigentlich ist mir vor lauter Übelkeit ja zur Zeit nicht nach basteln:umfall:, aaaaber.......
Joline wünscht sich zur Einschulung nichts sehnlicher als eine Schultüte mit Pferd (und die Vorschläge im Kindergarten sind Pirat, Maus und Prinzessin:rolleyes:).
Farbwünsche sollten dabei natürlich auch berücksichtigt werden:umfall::hahaha:

Die Schultüte ist bisher ein weißer "Rohling" aus Wellpappe, die Spitze unten möchte ich gerne in grün einfassen, oben soll eigentlich Tüllstoff im selben grün angetackert und über die Tackernadeln die pinken Blümchen geklebt werden (ähnlich wie jetzt mit dem Organza- hab nur noch kein Tüll gefunden:umfall:).
Geschlossen wird die Schultüte mit Krepp....entweder vermehrt pink und unten ein bißchen weiß oder umgekehrt....das darf sich Joline dann nochmal aussuchen.

Beklebt wird nur "vorne" und leicht seitlich- eben an den "Ansichtsflächen".....

wie findet ihr sie?
Ist es zu viel oder zu wenig?Würdet ihr was verändern??
Sind die Farben irgendwie unstimmig?
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

ich finds super süß :herz:

was sagt deine maus bis jetzt dazu?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Wunderschön was ich so sehe!!!
Yannick hat nen Drachen.....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Danke ihr beiden!!!

was sagt deine maus bis jetzt dazu?

Meine Maus ist super stolz auf das Pferd...und ich glaub das Pferd ist eh das wichtigste:hahaha:

Montag geh ich dann nochmal los und such den Tüllstoff oder frag mal im Kindi nach ob die was für mich haben.Und wenn ich übelkeitstechnisch in der Lage bin gehe ich mit Joline am Dienstag zum Schultütenbasteln im Kindergarten und setz sie dann zusammen....

@Elchen- sehen mag wenn sie fertig ist...ich liiiiebe Drachen:heilisch::hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

ich bin auf die bilder gespannt, wenns komplett fertig is ;)
 
A

abc-mama

AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Hallo,

ich finde sie schön und stimmig.
Lass sie so, sonst wird das wesentliche Element vielleicht nur zur Nebensache unter zu viel Drumherum!

Viele Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

wo hast Du denn dieses wunderschöne Pferd her? Michelle will nämlich einen Pegasus... :umfall:

Ich find die Tüte toll!

Zu überladen taugt nix, das geht beim Halten oft ab. So ist genau richtig :prima:
 
Oben