Schultüte - die 800ste...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schultüte - die 800ste...

So ein Mischmasch will ich, ehrlich gesagt, nicht - sie soll eine Schultüte haben, und die nimmt sie dann auch für Fotos, Einschulung, etc. Ich habe gestern aber auch mal mit ihr gesprochen und sie hätte lieber eine Schultüte mit Pferden/Tieren :jaja: Von daher werde ich jetzt eine Neue basteln und die hier kann sie zum spielen haben :)

Wie gesagt - ich bin auch einfach dieses ständig mitschwingende "Es ist ja nur für einen Tag/es ist ja bald vorbei/etc. pp." leid und möchte es gerne auch mal so haben, wie ich es mir vorgestellt habe. Und wenn man mich schon mit so Kleinigkeiten wie der Schultüte zufrieden stellen kann, dann braucht es nicht viel und dann sollte ich es auch mir recht machen *jawoll* :)

Bestens :bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schultüte - die 800ste...

So, nach zwei Nachtschichten mit meiner Freundin ist sie fertig. Wir haben einmal von 22:00 Uhr bis nachts um halb drei und gestern von 21:00 Uhr bis kurz vor eins gebastelt :umfall:

Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen :jaja:

Annes ist die mit der Fee und ich muss unten an das Band noch ein paar Blümchen dranmachen - die mache ich heute oder morgen :)

Bitte sehr:
DSC06532.jpg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schultüte - die 800ste...

Superklasse! Wann geht's eigentlich los bei euch? :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schultüte - die 800ste...

Danke :)

Bei uns geht's am 25sten los. Heute kann sie das letzte Mal "außerhalb" der Ferien bei ihrer Freudin (die mit der Pferdetüte ;-) ) übernachten und am Freitag fährt sie noch mit meiner Schwester in's Movie World, um dann nächste Woche die letzte Kindergarten-Woche einzuleiten :) Sie ist jetzt schon voll aufgedreht :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - die 800ste...

Um Längen besser - hast Du gut gemacht. Dann kann es ja losgehen...

Liebe Grüße, Anke
 
Oben