Schultüte - die 800ste...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schultüte - die 800ste...

oh !!

hm...

naja...

also schöner geht noch.. schlimmer auch... ist jetzt so :???: la la - finde ich

ich wollte mehr schreiben nachdem ich ein Foto gesehen habe, gelle?

ohne die Bastler kränken zu wollen - ich würde auch eine neue basteln

schade um die Arbeit und Mühe für die jetzige Schultüte

.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schultüte - die 800ste...

irgs, unsere sind auch so- nur leider findet mein Sohn sie toll- lauter Igel und Blömkes auf Wiese- wir pimpten mit dem Auto, dass er sich wünschte- ansonsten will er es wie alle anderen Kinder haben- ich bin mir nicht mal sicher, dass die hält...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schultüte - die 800ste...

Ich würd sie lassen, ohne Wenn und Aber. Weil es Annes Tüte ist, die die Erzieherinnen für sie gebastelt und ihr geschenkt haben und weil sie ihr gefällt.

Alles andere wäre für mich völlig nebensächlich :zwinker:

Ok, ich gebe zu, dass es durchaus sein mag, dass ich den Stellenwert des Dinges unterschätze da nicht mit der Tradition gross geworden.


lieben Gruss
J.
 

Annette

Die Nette
AW: Schultüte - die 800ste...

Kannst du nicht die leeren Seiten ein wenig mit Pferdchen oder so gestalten? Und dann drauf achten dass sie die "schöne" Seite nach vorne zeigt. :heilisch:
Sooo schlecht ist sie ja nicht . . .

Grüße
Annette
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - die 800ste...

So schlimm ist sie doch nicht. Ich habe sie mir doch anders vorgestellt. Ich dachte eher mehr "Jungenhafter". Jetzt verstehe ich auch schon warum sie Anne gefällt und würde keine andere machen, auch wenn sie dir nicht gefällt. :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schultüte - die 800ste...

Wenn die Schultüte Deiner Anne gefällt, würde ich auch keine neue basteln. Vielleicht, wie bereits geschrieben, das Mädchen (Haare, Trikot) mit Straßsteinchen oder Glitzer aufpeppen.

Ich finde die Schultüte auch nicht so schlimm.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - die 800ste...

Maike, mit der könnte ich mich auch noch anfreunden. Wenn es mädchenhafter sein sollte, dann ein paar Blumen auf den Rasen, ein bißchen Glitzerzeug, ein schönes Band als Verschluß, den Rand oben und unten an der Spitze noch ein bißchen aufhübschen.
Dann spar Dir das Basteln, mit ner Stunde Zusatzarbeit hast Du das schnell noch individueller gestaltet.
LG, Anke
 
Oben