Schultüte - bin ich die 1.?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

:winke:

oh, auch ne Fussballtüte!

Wir hatten ja auch eine letztes Jahr - mein Gott, wie schnell ist
die Zeit verflogen...

Die Tüte ist super geworden,
da freut sich aber jemand, oder wird das eine Überraschung?

LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Uii, die ist schick! Ich bin ja ein bissel traurig, nicht basteln zu "dürfen", aber ich glaub bei Bauernhof und Traktor wäre das ein ziemlicher Aufwand für den ich grad so gar keine Zeit hab :( Dafür basteln wir dann gemeinsam die Tischdeko.
 
E

Enie

AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Sehr schön! :prima:

Und Nicolas durfte sie also schon sehen, d. h. sie wird nicht bis zur Einschulung versteckt? Macht Ihr Anderen das auch so?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Boah sieht die Klasse aus.
Ich bin dabei ja sowas von talentfrei. Sollte der Schuleignungstest heute positiv verlaufen, dann werd ich wohl mal meine Mama anspitzen das sie wieder basteln darf.
 

Simone

Lesemaus
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Wow die sieht super aus, toll gemacht! :prima:

Wir basteln die Schultüte immer im Kindergarten, Termin ist der 21.6. und die Kinder dürfen sich vorher einen "Bausatz" aussuchen, seit letzter Woche liegen die Hefte aus. Charlotte hat sich schon entschieden, für eine mit der ich nicht gerechnet hätte - ich dachte ich muss tausend Einhörner ausschneiden :hahaha:

Nein auf ihrer Schultüte sind drei süße Männchen die die Buchstaben "A" "B" und "C" in Händen halten. Im Heft ist die Tüte blau, aber unsere wird pink und das Krepp oben lila - typische Mädchen eben. Mir gefällt sie selbst sehr gut, hätte aber nicht gedacht dass Charlotte die nimmt - sie überrascht mich immer wieder :)
 
M

mami mit herz

AW: Schultüte - bin ich die 1.?

@eva, wir haben letztes jahr auch eine schultüte selber gebastelt. wir haben die tüte versteckt bis zur einschulung. sollte ja ne überraschung werden. 100_3738.jpg

100_3739.jpg


so sah sie dann aus.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Sehr schön! :prima:

Und Nicolas durfte sie also schon sehen, d. h. sie wird nicht bis zur Einschulung versteckt? Macht Ihr Anderen das auch so?

Nö, ich verstecke die nicht. Er hat sie sich ja auch vorher ausgesucht. Und wenn er die nicht vorher abgesegnet hat und die gefällt ihm dann bei der Einschulung nicht, dann gäbe es ein Riesentheater ;-) Und was andere machen ist mir immer noch egal. ;-)

:winke:

oh, auch ne Fussballtüte!

Wir hatten ja auch eine letztes Jahr - mein Gott, wie schnell ist
die Zeit verflogen...

Die Tüte ist super geworden,
da freut sich aber jemand, oder wird das eine Überraschung?

LG
Heike

S.o. ;-)

Wow die sieht super aus, toll gemacht! :prima:

Wir basteln die Schultüte immer im Kindergarten, Termin ist der 21.6. und die Kinder dürfen sich vorher einen "Bausatz" aussuchen, seit letzter Woche liegen die Hefte aus. Charlotte hat sich schon entschieden, für eine mit der ich nicht gerechnet hätte - ich dachte ich muss tausend Einhörner ausschneiden :hahaha:

Nein auf ihrer Schultüte sind drei süße Männchen die die Buchstaben "A" "B" und "C" in Händen halten. Im Heft ist die Tüte blau, aber unsere wird pink und das Krepp oben lila - typische Mädchen eben. Mir gefällt sie selbst sehr gut, hätte aber nicht gedacht dass Charlotte die nimmt - sie überrascht mich immer wieder :)

wie gesagt, im Kindergarten basteln sie auch - aber ich mag die nicht leiden und meine Kinder bisher auch nicht. Diese Bastelsätze finde ich persönlich doof - vor allem eckige Tüten :rolleyes: Für mich müssen Schultüten rund sein :)

:winke:
 
Oben