Schultüte - bin ich die 1.?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

tolle Tüte...:bravo:...meine Große sah sie grad und meinte "süss"...als ich ihr sagte, das die selbergemacht sei, bekam sie Kulleraugen und konnte es nicht fassen...;)

lg susi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Wow, schick!!!
Ich hab Respekt vor allen, die Schultüten selbst basteln!!

Aber sag mal, kommt Nicolas echt schon zur Schule???
Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir mit dir gehibbelt haben!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

sieht tolll aus....

wir basteln gemeinsam im KiGa und haben immer noch keinen Termin gefunden :umfall:
allerdings haben wir auch so "Bausätze" bestellt... denke das geht schnell :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Schultüte - bin ich die 1.?

Die ist ja klasse - ein richtiger Jungentraum! :bravo:
Bei uns bekommen die Kinder die Schultüten von den Kiga-Erzieherinnen als Geschenk gebastelt - und die letztes Jahr sah so ähnlich aus, mit nem Skater statt Fußballer.

Grüße
Annette
 
Oben