Schulstart!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:winke:

Ich wünsche allen Schülern in Baden-Württemberg morgen einen guten Start ins neue Schuljahr..

und allen 1. Klässlern einen wunderschönen 1. Schultag (am Samstag wahrscheinlich)

Für mich wird es auch ein besonderes Schuljahr werden. Ich freue mich schon sehr auf diese Herausforderung!

Lieber Gruß
Annika
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schulstart!

och du, sind die 6 wochen schon vorbei ?
die zeit rennt .
für dich wird es sicher sehr ereignisreich.
dir wünsche ich also unheimlich viel freude und starke nerven.
und lach viel.
laut luzie ist das schlimmste an ihrer lehrerin, das sie nie lacht.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Schulstart!

Einen guten Start wünsche ich dir morgen früh!
Welche Klassenstufe unterrichtest du denn?

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schulstart!

ich glaube die aus der acht sind ein gutes alter. in der sieben waren die hier schlimm. in der acht sind sie nun harmlos.
wie war es denn heute ?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schulstart!

Also die 8. Klässer kenn ich schon. Die hatte ich letztes Halbjahr in Deutsch. Die sind echt lieb.
Hatte heute noch keinen Unterricht. Morgen auch noch nicht, da kommen die neuen 5. KLässer und ich sing mit dem Chor ein Lied nach dem Gottesdienst.

Ich freu mich jetzt echt darauf! :)
 
Oben