Schulrucksack, welcher?

Schäfchen

Copilotin
AW: Schulrucksack, welcher?

Der Satch der Großen ist jetzt das dritte Jahr im Einsatz. "Nachteil" ist, dass man enorm viel reinpacken kann. Das nutzt sie aus. Du willst nicht wissen, was das Ding bei meinem Pubertierchen wiegt ...

Die Mittlere hat ihren jetzt ein halbes Jahr.

Ich liebe den nach wie vor, gerade wegen der so wunderbare vielfältigen Einstellmöglichkeiten.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schulrucksack, welcher?

Levin hat ihn auch und war sehr zufrieden, bis er zum Geburtstag von einem Freund einen Skaterrucksack geschenkt bekam. Bei letzterem ist zwar schon ein Reißverschluss kaputt, trotzdem hat der Satch gerade Pause :zwinker:.

Lulu
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack, welcher?

Der Satch der Großen ist jetzt das dritte Jahr im Einsatz. "Nachteil" ist, dass man enorm viel reinpacken kann. Das nutzt sie aus. Du willst nicht wissen, was das Ding bei meinem Pubertierchen wiegt ...

Das kenne ich nur zu gut...noch ein Harry Potter und noch ein Buch, um es seinem Freund zu leihen und noch ein Stickeez-U-Boot zum Stickeez tauschen......manchmal frage ich ihn, ob ich ihm noch was holen soll, denn es sei noch Platz im Rucksack :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Schulrucksack, welcher?

Unsere Tochter ist auch ziemlich klein und kommt mit dem Satch gut zurecht. Das einzige was ich nicht gut finde: sie tut die Trinkflasche immer außen in die Seitentasche und die ist löst sich mittlerweile ein wenig auf (man sieht genau wo die Trinkflasche aufhört, da ribbelt sich der Stoff auf). Das ist ein bißchen ärgerlich aber meine Tochter läßt sich auch nicht davon abbringen, die Trinkflasche außen statt innen zu transportieren...

Lg
Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack, welcher?

Hier gibt es beim Mädchen auch den Satch.... Oder auch liebevoll Satan genannt, weil der Schriftzug so aussieht

Wir sind ebenfalls hoch zufrieden.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack, welcher?

Meine Tochter hat ihn auch und ist mehr als zufrieden.

Und ja, da passen Unmengen rein, sowohl was das Volumen betrifft, aber auch was das zu schleppende Gewicht betrifft. Richtig eingestellt, merkt das Tochterkind das enorme Gewicht nicht.

Wir sind mal völlig überzeugt von dem Teil, wie auch so ziemlich die halbe Schule... Da laufen verschiedensten Modelle samt Besitzer herum....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schulrucksack, welcher?

Das kenne ich nur zu gut...noch ein Harry Potter und noch ein Buch, um es seinem Freund zu leihen und noch ein Stickeez-U-Boot zum Stickeez tauschen......

Ja so ungefähr. Sich dann aber bei der KiÄ zu U beschweren, dass sie Rückenschmerzen hat ... Frau Doktor ahnte da aber schon was *kicher* und den Rucksack hatte das Kind ja auch mit *g*

Das einzige was ich nicht gut finde: sie tut die Trinkflasche immer außen in die Seitentasche und die ist löst sich mittlerweile ein wenig auf (man sieht genau wo die Trinkflasche aufhört, da ribbelt sich der Stoff auf).

Unsere Seitentasche hat inzwischen ein Loch. Das werden wir in den nächsten Ferien wohl einfach mal reparieren und einen stabilen Stoff raufsetzen. Letztlich ist es ein Gebrauchsgegenstand und auch mein Rucksack zeigt Auflösungserscheinungen.
 
Oben