Schulrucksack Dakine?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schulrucksack Dakine?

PROM und JEWEL haben wir :winke: Wo ich gerade sehe das der PROM mom total günstig is werd ich mir auch noch einen holen :zahn:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schulrucksack Dakine?

und die sind von der Größe her ausreichend auch für arme G8- Gymnasiasten? :wink:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schulrucksack Dakine?

Ja logisch :winke:

Die große ( jetzt 10. Klasse) nimmt mom eher ne Schultertasche (auch von Dakine) aber es passt locker alles rein :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Schulrucksack Dakine?

Ich hab auch einen (habe gerade Abi gemacht, so viel zum Thema uncool ;) ) und würde nie wieder einen anderen Rucksack haben wollen! Die Teile sind genial, viel besser als andere Rucksäcke.
Ich hatte/ habe den hier: http://www.dakine-shop.de/products/...WEL-Girls-Laptop-Rucksack-26L-Foursquare.html

Hah, lustig der Shop ist ganz nah bei uns, da werde ich mal vorbei fahren, das ist ja praktisch.

Hat jemand so eine Brotzeitbox, ich find die hört sich sehr praktisch an.

Lg
Su
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Schulrucksack Dakine?

meine beiden haben beide Dakine-Rucksäcke (die Jungen-Variante von deinem Link) und würden sie wieder kaufen
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Schulrucksack Dakine?

Vielen Dank für so viel Begeisterung ;-)
dann werden wir wohl einen bestellen. es gibt zwar kein pasendes federpenal zum ausgesuchten modell, aber was solls, das ist das geringste problem.

lg und danke
riccarda
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schulrucksack Dakine?

kann mir vll mal jemand helfen und sagen welche Modelle von Dakine innen eine Aufteilung für Schule haben?

Sandra
 
Oben