Schulranzen Diddl Mädchen

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schulranzen Diddl Mädchen

ehrlich weiß ich es nicht, meine Tochter kommt erst 2011 in die Schule sie wünscht sich aber schon die ganze zeit einen, da die große schwester einen hat. Wäre daher eher als Gag gedacht. Sag doch mal nen PReis
 

Finele

Fitznase
AW: Schulranzen Diddl Mädchen

Naja, 20 € hätte ich schon noch gerne bzw. das Sparschwein meiner Tochter :).

Für´n Gag :???:?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schulranzen Diddl Mädchen

habe noch ein paar Fragen.
wären das dann Tasche und Ranzen? Was käme an Porto dazu? Hast du auch ein Mäppchen? Welche Gebrauchsspuren hat er und die Tasche?

Würdest du auch Tauschen, suchst du was?
 

Finele

Fitznase
AW: Schulranzen Diddl Mädchen

Also, ich würde mal sagen - für Ranzen und Tasche zusammen hätte ich gern 25 €. Porto wäre sicher bei um die 10 € als Paket. Lass´ mich überlegen - wären 30 € inkl. okay?

Mäppchen war dabei - das mussten wir aber wegschmeißen, das hätte ich nicht verkaufen können! Evtl. habe ich noch ein Geldbeutel in Herzelform dazu (muss ich aber suchen) - das würde ich dann mit beilegen, wenn ich es finde.

Zum Zustand: Er ist gebraucht, hat hier und da paar Schmutzflecken, vor allem unten und dieser gelbe Kleber geht auch nicht ohne Rückstände ab. Ich finde ihn aber noch okay :jaja: - würde ihn aber noch mal saubermachen. Die Sporttasche sieht eigentlich aus wie neu.

Zum Tauschen wüsste ich jetzt nix - was hast du denn anzubieten?

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schulranzen Diddl Mädchen

dachte vielleicht suchst du was zum anziehen, Bücher, Tupperware oder so, aber ich glaube dass wird mir doch zu teuer sonst so als gag.
 
Oben