Schulmaterial beschriften

laispa

Rettender Engel
AW: Schulmaterial beschriften

Stifte habe ich am Ende mit einem dünnen Edding beschrieben und Tesafilm drüber geklebt, hält bis heute.

Schere, Lineal usw. auch alles beschriftet.

Hefte außen + innen beschriftet.

Bis jetzt kam noch nix weg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schulmaterial beschriften

Bei DaWanda bekommt man feine individuelle Klebeschildchen :winke: Ansonsten beschrifte ich alles mit Edding
 

Nemo

nah am See
AW: Schulmaterial beschriften

Bei uns waren die Aufkleber Teil des Schultüteninhalts. Die sind mit Namen und Blümchen und halten bombenfest. Der Trinkbecher kommt in die Spülmaschine und der Aufkleber ist immer noch drauf....

Viele Grüsse
Sandra
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schulmaterial beschriften

wir haben alles beschriftet, am Anfang mit Namensaufgklebern von "Gut Markiert" und später haben wir so eine Beschriftungsmaschiene von Brother gekauft, das hält ganz gut.

Edding und CD verblasst sehr schnell.
 
P

Paulchen

AW: Schulmaterial beschriften

Ich hab alles beschriftet und das war gut so :zahn:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schulmaterial beschriften

danke für die vielen Tipps.

Ich habe jetzt mal ALLES beschriftet, so wie das auch gewünscht ist und zwar mit einem Namensaufkleber und den nochmal mit transparentem Klebeband umwickelt bzw. überklebt. Ich hoffe mal, dass das eine ganze Zeit lang halten wird!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schulmaterial beschriften

Ich habe nichts fast nichts beschriftet. Die Schulbücher und Hefte beschriften die Kinder selber, auch in die Federtasche hat mein Sohn seinen Namen geschrieben. In den fast zwei Schuljahren gingen bisher zwei Buntstifte verloren. Vergessene Brotdosen und Jacken fanden sich auch ohne Beschriftung alle wieder an.

Einmal hat mein Mann den falschen Rucksack mit genommen und ein anderes mal hatte mein Sohn eine falsche Hose an.:lachen: die Hose war ihm viel zu groß. Der andere Junge hat bestimmt lustig ausgesehen. Das haben wir am nächsten Tag zurück getauscht......
 
Oben