Schuldenberater gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 26. Juli 2006.

  1. hallo,

    ich brauch jemanden, der mir so schnell wie möglich etwas zum thema schulden (unbezahlte rechnungen)sagen kann. es geht da schon fast um pfändung.

    gerne auch per pn.

    danke!

    lg kristin

    (19)
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuldenberater gesucht

    Logisch, schick mal rüber...

    Hab ein halbes Jahr nichts anderes als Sanierungen gemacht.

    lg
     
  3. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Schuldenberater gesucht

    Was denn für Rechnungen? Welcher Gesamtbetrag, schreib mal etwas detailierter. Mein Mann kennt sich recht gut aus.
     
  4. AW: Schuldenberater gesucht

    sanierungen und schulden????

    oder steh ich auf dem schlauch?

    lg kristin

    (18 )
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Schuldenberater gesucht

    sie meint vermutlich sanierung von haushalten oder sowas, sicher nix mit hasussanierung ;-)
     
  6. AW: Schuldenberater gesucht

    ja, das hat sie mir auch gerade mitgeteilt, wusste nicht, das man das so nennt *schäm*

    wieder was gelernt

    lg kristin

    (17)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...