Schuldenberater gesucht

F

Familienbande72

hallo,

ich brauch jemanden, der mir so schnell wie möglich etwas zum thema schulden (unbezahlte rechnungen)sagen kann. es geht da schon fast um pfändung.

gerne auch per pn.

danke!

lg kristin

(19)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Schuldenberater gesucht

Logisch, schick mal rüber...

Hab ein halbes Jahr nichts anderes als Sanierungen gemacht.

lg
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schuldenberater gesucht

Was denn für Rechnungen? Welcher Gesamtbetrag, schreib mal etwas detailierter. Mein Mann kennt sich recht gut aus.
 
F

Familienbande72

AW: Schuldenberater gesucht

sanierungen und schulden????

oder steh ich auf dem schlauch?

lg kristin

(18 )
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schuldenberater gesucht

sie meint vermutlich sanierung von haushalten oder sowas, sicher nix mit hasussanierung ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Schuldenberater gesucht

ja, das hat sie mir auch gerade mitgeteilt, wusste nicht, das man das so nennt *schäm*

wieder was gelernt

lg kristin

(17)
 
Oben