Schulanfänger-Elternabend *freu*

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Mara, 4. Juli 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Gestern haben wir unseren ersten Elternabend für die Schulanfänger hinter uns gebracht.
    Ich freu mich riesig.
    Sophie hat die Lehrerin bekommen die ich mir persönlich am liebsten für sie gewünscht habe.
    Ihre Freundinnen sind in ihrer Klasse und es konnten 4 Klassen gemacht werden, da es zwei Integrations-Klassen gibt.
    D.h. statt 28-30 Schüler in der Klasse sind es "nur" 22 in der Klasse.

    :laola:

    Besser geht es eigendlich gar nicht.
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Schulanfänger-Elternabend *freu*

    das hört sich super an :prima:

    kleinere Klassen sind Gold wert, hab ich bei Laura gemerkt, da waren sie in den ersten beiden Klassen nur 15 Kinder in der Klasse (im Gegensatz zu jetzt, jetzt sind sie 30 in einer klasse)
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulanfänger-Elternabend *freu*

    Luigi hatte die ganzen Grundschuljahren immer 17 Schüler und das wahr klasse !!!!
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulanfänger-Elternabend *freu*

    :prima:
    Das hört sich toll an.
    Bei Chris werden es entweder 22 oder 33 Kinder werden. Kommt ganz drauf an, ob noch eine 3. Lehrerin gefunden wird! :umfall:

    :winke:
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...