Schulanfänger-Elternabend *freu*

Mara

Zuckerbäcker
Gestern haben wir unseren ersten Elternabend für die Schulanfänger hinter uns gebracht.
Ich freu mich riesig.
Sophie hat die Lehrerin bekommen die ich mir persönlich am liebsten für sie gewünscht habe.
Ihre Freundinnen sind in ihrer Klasse und es konnten 4 Klassen gemacht werden, da es zwei Integrations-Klassen gibt.
D.h. statt 28-30 Schüler in der Klasse sind es "nur" 22 in der Klasse.

:laola:

Besser geht es eigendlich gar nicht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schulanfänger-Elternabend *freu*

das hört sich super an :prima:

kleinere Klassen sind Gold wert, hab ich bei Laura gemerkt, da waren sie in den ersten beiden Klassen nur 15 Kinder in der Klasse (im Gegensatz zu jetzt, jetzt sind sie 30 in einer klasse)
 

Italia

süße Fee
AW: Schulanfänger-Elternabend *freu*

Luigi hatte die ganzen Grundschuljahren immer 17 Schüler und das wahr klasse !!!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schulanfänger-Elternabend *freu*

:prima:
Das hört sich toll an.
Bei Chris werden es entweder 22 oder 33 Kinder werden. Kommt ganz drauf an, ob noch eine 3. Lehrerin gefunden wird! :umfall:

:winke:
Sabine
 
Oben