Schulabschluss der Klasse 4

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Italia, 5. September 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagt mal was habt ihr den so schönes gemacht zum Abschluss??

    Segeltour? Grillen? Farradtour?

    Suche nach ideen ..und zwahr schööne :-D
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schulabschluss der Klasse 4

    Eine Geocaching-Tour mit anschliessender Grillparty:winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schulabschluss der Klasse 4

    Wir haben nix besonderes gemacht , weil beide Kinder in der ersten Ferienwoche im Fussballcamp waren.
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulabschluss der Klasse 4

    Party im Freibad mit Grillen und Spielen.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schulabschluss der Klasse 4

    Nichts, warum? Die Große bekommt eh schon was für gute Zeugnisse; sie hätte sich auch einen neuen Ranzen aussuchen können (hat sie sich aber noch aufgespart), die Schulzeit ist auch noch lang nicht rum - also was genau gibt es zu feiern? Den Eintritt in die neue Schule feiert es schon automatisch bei der Einschulung dort (allerdings bekommen meine Kinder dieses Jahr alle wieder - zum letzten Mal - eine Geschwistertüte. Bis auf die schulanfangende Kleine, die bekommt natürlich eine "echte").

    Salat
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulabschluss der Klasse 4

    Achso, ich dachte, die Klassenabschlussfeier war gemeint...
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schulabschluss der Klasse 4

    Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen - das ist doch "Standard"..?

    Salat
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schulabschluss der Klasse 4

    Also die Klassenabschlussfeier ist standart klar wird ja auch in der Schule gemacht..
    allerdings pflegt man hier zum Abschluss der 4ten Klasse noch was schönes gemeinsames zu machen
    Das heißt die KlassenLehrerin verläässt man ja nach 4 Jahren und viele wege der Kids werden sich trennen !!

    Wir haben zum letzten Abschied meines großen ne Bootstour gemacht mit anchließenden Grillen direkt am See ...
    Die letze Klasse ist zum Klettern gegangen mit anschließend Grillen..

    Nunja das es sowas öfter gibt wollen gern mal anderes neues machen ..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...