Schul-Einladungen

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schul-Einladungen

Silly, gerade wenn sie eine ganz ruhige ist wäre sie doch auf dem Gymnasium noch am Besten aufgehoben.

Dieses Argument verstehe ich nicht!

Liebe Grüße

ROsi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schul-Einladungen

Das finde ich ja blöde. Jonas Freund z.B. hat eine Realschulempfehlung bekommen, da sein Arbeitsverhalten in letzter Zeit nicht das Beste war, jetzt ist er natürlich hoch motiviert und schafft garantiert noch die Gymnasialempfehlung, da er von den Noten her ganz klar auf dem Gymnasium gut aufgehoben ist.

Die vorläufigen Empfehlungen können echt motivieren...

Die endgültigen Empfehlungen bekommen die Kinder Mitte Juni mit den Zeugnissen. Kurz vorher finden hier auch erst die Infotage statt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schul-Einladungen

:winke: bei uns kommen die Empfehlungen Anfang März.
Am 2.2. gibt es die Halbjahreszeugnisse, danach schreiben sie innerhalb von 4 Wochen (von denen 10 Tage Ferien sind :umfall: ) nochmal 3 Arbeiten und daraus wird dann die Empfehlung geschrieben.

@Roeschen - nicht nur Du verstehst dieses Argument nicht :-? zumal das Kind auch noch zweisprachig aufgewachsen ist. ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schul-Einladungen

so, gesprochen .... Gymnasium hat sie durchblicken lassen - auch wenn er in Deutsch kein Einserkandidat ist :)
 
Oben