Schul- AG´s

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 12. Februar 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Gibts sowas bei euch auch ? Gehen eure Kinder zu irgendwelchen AGs und wenn ja wohin?

    Jan geht heute zum ersten Mal zur Erste-Hilfe-AG :bravo: Find ich total klasse. Da er als 2. Hobby ja die Mini-Feuerwehr hat kommt ihm das eh zugute. :bravo:
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schul- AG´s

    Auch wenn ich da noch nicht so mitreden kann.

    An Nikes hoffentlich nächstes Jahr Schule gibt es jeden Nachmittag AG´s.

    Das gäbe es dann.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schul- AG´s

    Bei uns heisst das wohl Kurse ;) Und Ariane macht welche. Für meinen Geschmack zu viele, aber sie hat Spaß daran und da es nix kostet und es sie offenbar glücklich macht, ausgeglichener sein lässt toleriere ich es solange die Schule nicht zu kurz kommt.

    Sie macht kostenpflichtig Gitarre, geht ansonsten zu Handarbeit und Sport & Spiel und Kunst und Dance Arobic ...
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schul- AG´s

    Oh also das was ich so lese ..... auf DIE Schule würd ich meine Kinder auch gern schicken :)
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schul- AG´s

    Boah Andrea, da ist sie aber ganz schön ausgebucht. Okay wäre Jan auch wenn es ginge, aber er hat ja 1 x (bzw. ab März 2x) die Woche Fussballtraining und halt einmal die Woche jetzt die AG und die anderen Tage arbeite ich ab nachmittags, da knn er leider nicht mehr machen, auch wenn er gerne würde.
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schul- AG´s

    Oh ja und ich hoffe so sehr das das auch klappt!!!
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schul- AG´s

    Dann drück ich euch mal feste die Daumen.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schul- AG´s

    Christina, das ist ja ne Ganzstagsbetreuung, so dass sie nachmittags eh macht, was sie will ;) Sie haben wunderbare Kurse da, ich find es toll was dort auf die Füße gestellt wird. Freitagabend gibt es jetzt einen Selbstverteidigungskurs oder sowas, aber der ist erst ab 2. Klasse glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...