Schuhmeßgerät plus12

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

kennt jemand das Schuhmeßgerät plus12 oder hat es vielleicht?
Ist es gut, würdes ihr es empfehlen, funktioniert es einfach?


lg Dajana
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schuhmeßgerät plus12

5x JA! ;)

is einfach zu bedienen und funktioniert für alle Größen für innen und außen :hahaha:

Ich hab sie am meisten in den ersten Schuhmonaten genutzt, aber auch jetzt isses sehr praktisch, wenn ich mal Schuhe ohne Kids kaufen geh.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schuhmeßgerät plus12

:winke:

ich hab's auch. Benutze es aber nicht mehr, weil ich sowieso keine Schuhe mehr ohne Laura kaufen gehe.

Wenn du es haben magst, für 7,00 Euro incl. Versand als Warensendung wäre es deins.

Liebe Grüße
Angela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhmeßgerät plus12

ich find das bims ding besser, weil fester . das kann sich im schuh nicht verbiegen und ggf falsche ergebnisse liefern...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schuhmeßgerät plus12

:winke:

ich hatte vorher auch das Bims, nur ich finde bei Winterschuhen und Stiefeln taugt das nix, da ist das Plus 12 besser.

Finde ich :-D

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schuhmeßgerät plus12

Ich hab auch das Plus12 benutzt.

Hätte das auch abzugeben, da josh beim schuhkauf jetzt immer dabei ist
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schuhmeßgerät plus12

Ich habe plus12 finde sie aber nicht sehr gut. Die Spitze vorne ist zu hoch für kleine Schuhe, daher muss ich immer stark drücken, aber nicht zu stark, weil sich sonst das weiche Teil verbiegt und der Schuh größer angezeigt wird. Ich kaufe nun am liebsten Schuhe bei denen die Sohle rausnhembar ist und finde einen Fussabdruck auf Papier gemalt und ausgeschnitten hilfreicher. :winke:
 
Oben