Schuhgröße

S

Sachsenengel

Er hat jetzt die Größe 22.Weiß nicht ob die Füße im zweiten jahr auch noch so schnell wachsen.Es sind ja hausschuhe und im Winter hat er eh noch dicke Socken an.Na mal schaun,zur Not muß ich sie halt umtauschen gehen.. :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also bei Laura und Lisa sind die Füße von einem Winter zum nächsten um 4 Schuhgrößen gewachsen. Letzten Winter Stifel in 21 und 23 diesen Winter in 25 und 27.

lg Alex
 
A

AnneW

hi alex,

also ehrlichgesagt finde ich den gedanken, daß sophie wahrscheinlich noch risenfüße bekommt nicht so prickelnd :-? .........aber sie ist eh eine von den großen auch von der körpergröße her, da paßt es dann ja eigentlich wieder! :-D

liebe grüße von annew (mit pobliger schuhgröße 37,5 :eek: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tim hat derzeit Gr. 23.

Ralph fing mit Gr. 21 zu laufen an und hat heute mit 11 Jahren Gr. 44 :o 8O

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi.

also Jonathan hat mit seine bald 5 Jahren jetzt Gr. 25 *jupppihhhh*,
Sebastian hatte diese Grösse als er im 2 1/4 Jahre in den Kiga gekommen ist. :jaja:

LG Silly
 
Oben