Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Welche Schuhgröße haben Eure Männer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Ich habe abgestimmt, auch wenn ich nicht damit rechne, dass mein Mann Socken bekommt :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

vielleicht geht ja einfach mal jeder in sich und überlegt, von wem wohl der Ehemann Socken bekommen würde :weglach:
Das ganze ist so schön schräg :->>


@Krümel Deine sind fast fertig :) Die gehe auf jeden Fall morgen auf die Post (i'm walking .....) :) Hatte ich Deine Adresse?

LG Silly
die um weitere Stimmen bittet :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

@Krümel Deine sind fast fertig :) Die gehe auf jeden Fall morgen auf die Post (i'm walking .....) :) Hatte ich Deine Adresse?

LG Silly
die um weitere Stimmen bittet :heilisch:
Juhu ... da freue ich mich.

Ja, meine Adresse hast du mit der PN vom 12.01. erhalten.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Die Größe von meinem Ex wird dich nicht interessieren. Und die von meinem Herzallerliebsten weiß ich gar nicht so genau. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er hier selber posten möchte ;)

Aber falls dich meine interessiert: 40 :cool:

LG
Claudia
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Huhu,

meiner hat Gr. 40 (aber er ist ja auch klein).:hahaha:
 
Oben