Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

Welche Schuhgröße haben Eure Männer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Claudia

glücklich :-)
AW: Schuhgröße Eurer Männer ....WICHTIG!!!

jetzt hast Du uns aber erwischt *lach*

es stimmt schon, dieser Thread ist nur wegen der Schuhgrösse Deines Mannes entstanden.

:verdutz: Wirklich jetzt? Umso unverfrorener, dass dieses "Weib" wirklich so scheinheilig war und "dezent" nachgefragt hat - immer wieder :nasehoch: Dabei müßte eigentlich gerade sie die Schuhgröße meines Mannes wissen....... :nix: oder naja.....das Gedächtnis darf im Alter auch mal nicht so gut sein.

Auch wenn der Schuhgrößenfred hier für jemand ganz anderes ist und Corinna vielleicht - aber auch nur vielleicht....
...nehme ich dann hiermit zurück - Ungeheuerlich :trotz: .....















































































.... ungeheuerlich ir(r)e lieb diese Intrige!

:bussi: an Euch beide!
 
Oben