Schuhfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nic, 3. Juni 2012.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    wir sind nächsten Samstag auf eine Polterhochzeit eingeladen.

    Das werde ich wohl anziehen

    Den Anhang 158752 betrachten

    Jetzt fehlen mir nur noch Schuhe dazu.
    Das Problem ist, dass die Hochzeit in einem Zelt auf einem Sportplatz gefeiert wird. Die Wettervorhersage orakelt Regen...

    Nun weiß ich nicht so recht. Eigentlich hatte ich an sportliche Ballerinas gedacht.
    So in der Art, aber wenns regnerisch ist bekomm ich 1. eiskalte Füße und 2. kann ich die Schuhe dann hinterher wegwerfen.

    Mit Stiefeln bin ich mir nicht so sicher. Mit Absatz läuft sichs aufm Platz schlecht :mrgreen:, aber für ohne Absatz bin ich fast ein bisschen zu klein. Das hat dann was von Gummistiefeln...

    Hat jemand einen Tipp für mich??
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schuhfrage

    Ich würde da bequeme Sneaker zu anziehen. Grad auf dem Sportplatz tun mir immer schnell die Füße weh. Und überall auf asphaltähnlichem Boden auch.
     
  3. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Schuhfrage

    :jaja: das hatte ich auch überlegt, war mir aber nicht sicher, obs nicht zu leger für ne Hochzeit ist...
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schuhfrage

    Wieso, du hast doch auch ne Bluse und Jeans an. Da passt das doch gut zu.
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schuhfrage

    das ist doch "nur" Polterhochzeit, sprich eh leger und unformell. Sneaker find ich auch schön.
    ich selber würde auf ne Jeans bei sowas dann am ehesten meine Biker-Stiefel anziehen, die haben ca. 5 cm Blockabsatz, da rennt man überall gut durchn Acker :mrgreen:
    passt doch auch schön zum Stil der restlichen Kleidung.
     
  6. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Schuhfrage

    Ich hab gedacht, ich kann das Outfit mit entsprechenden Schuhen noch ein bissl aufpeppen ;-)
     
  7. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Schuhfrage

    Biker-Stiefel!

    Mal stöbern gehe...
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schuhfrage

    meinst du echt, wenn aufm Acker gefeiert wird achtet jemand auf die Schuhe ? :hahaha:

    ich hab ja DIE Treter überhaupt für solche Anlässe....

    guck

    Die http://www.amazon.de/Tamaris-TREND-1-1-25044-37-Stiefel-Schwarz/dp/B0050H9WX4/ref=sr_1_5?s=shoes&ie=UTF8&qid=1338739189&sr=1-5

    sinds...

    die sind soooo dermaßen s*bequem trotz der hohen Absätze - weil die nämlich aus Gummi sind und das Plateau vorn mildert die Absatzhöhe auch nochmal. Und netterweise sind sie dann auch noch so günstig dass man echt nix verkehrt machen kann :hahaha:


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...