Schuhe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von lukasmateo, 31. Oktober 2012.

  1. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben :winke:

    ich suche für den übergang Schuhe für draußen in etwa solche:

    http://www.amazon.de/Baby-Lammfellschuhe-Klettverschluss-komplett-gefüttert-Farbe/dp/B006B73EFE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1351722801&sr=8-4

    wir haben momentan Krabbelschuhe, die halten nicht wirklich warm.
    Er bewegt sich ja auch gerne schon draussen auf dem Boden.
    Da brauch er schon was wärmeres..

    Im Schuhladen raten die mir noch ein wenig zu warten mit Schuhen, bis er "richtig" läuft.
    Gebraucht wäre toll! Ist halt nur für den übergang... da mag ich nicht viel ausgeben.. ;)
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schuhe

    Kennst du die Lederschuhe von Behrens?

    Die hatten wir und ich find sie super!

    Leider hab ich keine gebraucht abzugeben...
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe

    Ne kenne ich nicht. Ich schau mal im web... Oder wo am Besten..?
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schuhe

    Jo. Google mal nach Lederhandwerk Behrens oder so.
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schuhe

    Hi!


    Was brauchste denn für ne Größe? Ich hab noch so Lammfellschühchen, hatte auch irgendwo schonmmal ein Bild einstellt, das müsste ca Gr. 20 sein, und dann noch welche von Bama in 22 auch gefüttert und beide so gut wie nicht genutzt ( bei dfen Lammfellschühchen war er noch gaaaanz klein, die waren eben zum warmhalten, mit den Bama fiung er grad an zu laufen aber irgndiwe passten die ihm von anfang an nicht. Ich müsste aber ggfs gucken wo die überhaupt sind.


    LG Julia
     
  6. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe

    Julia: Ich brauch Gr. 19. 20 würde auch noch gehen... kommt drauf an wie die ausfallen...
    Weist Du noch wo Du das Bild hier hast?
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schuhe

    Hi!

    Hm irgendwo bei Verkaufe bzw vermutlich Schuhe, ich finds leider auch grad nicht, das ist auch schon echt lang her. Ich guck mal ob ich es aufm PC noch find. Also da steht keine größe drin und feste brauchte er damals noch nicht von daher weiß ich es nicht genau, schätze so 20.

    LG Julia
     
  8. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe

    ich geh mal auf Suche. Schaust Du bei Dir daheim nach?
    Und den Preis brauch ich auch noch dazu.. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...