Schuhe

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben :winke:

ich suche für den übergang Schuhe für draußen in etwa solche:

http://www.amazon.de/Baby-Lammfells...3EFE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1351722801&sr=8-4

wir haben momentan Krabbelschuhe, die halten nicht wirklich warm.
Er bewegt sich ja auch gerne schon draussen auf dem Boden.
Da brauch er schon was wärmeres..

Im Schuhladen raten die mir noch ein wenig zu warten mit Schuhen, bis er "richtig" läuft.
Gebraucht wäre toll! Ist halt nur für den übergang... da mag ich nicht viel ausgeben.. ;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe

Kennst du die Lederschuhe von Behrens?

Die hatten wir und ich find sie super!

Leider hab ich keine gebraucht abzugeben...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schuhe

Hi!


Was brauchste denn für ne Größe? Ich hab noch so Lammfellschühchen, hatte auch irgendwo schonmmal ein Bild einstellt, das müsste ca Gr. 20 sein, und dann noch welche von Bama in 22 auch gefüttert und beide so gut wie nicht genutzt ( bei dfen Lammfellschühchen war er noch gaaaanz klein, die waren eben zum warmhalten, mit den Bama fiung er grad an zu laufen aber irgndiwe passten die ihm von anfang an nicht. Ich müsste aber ggfs gucken wo die überhaupt sind.


LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schuhe

Julia: Ich brauch Gr. 19. 20 würde auch noch gehen... kommt drauf an wie die ausfallen...
Weist Du noch wo Du das Bild hier hast?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schuhe

Hi!

Hm irgendwo bei Verkaufe bzw vermutlich Schuhe, ich finds leider auch grad nicht, das ist auch schon echt lang her. Ich guck mal ob ich es aufm PC noch find. Also da steht keine größe drin und feste brauchte er damals noch nicht von daher weiß ich es nicht genau, schätze so 20.

LG Julia
 
Oben