schuhe

Denise

Gehört zum Inventar
AW: schuhe

Also wir waren für die ersten Laufschuhe auch im Schuhladen.
Da haben wir gleich Halbschuhe und Sandalen gekauft. Beides Ricosta.
lg denise
 
J

joanre

AW: schuhe

Ich meinte übrigens auch nicht, irgendwo einfach irgendwas bestellen, sondern erstmal schauen im Laden und dann evtl. mal bestellen. Als wir im Laden keine Ricostas mehr bekommen haben und ich die Größe wusste, die wir brauchten, hab ich sie dann bei dem Onlineshop gekauft und das war auch alles so ok.

Viel Spaß beim Schuhkauf!
 
C

crazy mummy

AW: schuhe

Hallo,
Ein kleiner Tip von einer -renn-5-stunden-durch-die-stadt-und-such-passende-schuhe-mit-quengelndem-kind-im-schlepptau-geplagter Mutter.
Wichtig ist es das die Füße ausgemessen werden,da sie nicht nur in der Länge sondern auch in der Breite wachsen.Habe bei meiner Tochter im moment das Problem, das sie einen breiten Fuß hat. Für ein Mädchen ganz schlecht da es nur wenige Hersteller gibt die Breite (hübsche) Mädchenschuhe herstellen.Ebenso ist es dann für einen Jungen schwierig Schuhe zu bekommen wenn er schmale Füße hat. Daher ist es schwierig eine Marke zu Empfehlen. Bei Reno zum Beispiel(darf ich das hier schreiben?oder wird das als Werbung angesehen?) werden die Füße mit einem Scanner ausgemessen. Der ermittelt die Länge und die Breite der Füße.
Super Praktisch. Die haben auch inzwischen "Echtgrößen" eingeführt,d.h. auf dem Schuh steht zwar z.B. Größe 22 aber Tatsächlich ist er nur passend für einen 20er Fuß.Die messen die Schuhe von Innen nach und Sortieren sie dementsprechend in die Regale.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schuhkauf
Dini
 

Glace

nächtliche Muse
AW: schuhe

*dranhäng*
Also letzten Donnerstag hab ich Celine Schuhe anprobiert.
Sie Läuft zwar, aber mit Schuhen packt sie das nicht.
Zu Klobig zu schwer, was weiß ich, sie is nur gefallen.
Also hab ich´s noch bleiben lassen, sie Läuft erstmal weiter auf Shoo Shoos, is eh Gesünder für den Fuß ;-)


LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: schuhe

*dranhäng*
Also letzten Donnerstag hab ich Celine Schuhe anprobiert.
Sie Läuft zwar, aber mit Schuhen packt sie das nicht.
Zu Klobig zu schwer, was weiß ich, sie is nur gefallen.
Also hab ich´s noch bleiben lassen, sie Läuft erstmal weiter auf Shoo Shoos, is eh Gesünder für den Fuß ;-)


LG Katja

:winke:..*mitdranhängundhoffedaswanichumfallen*..grins..

Kommt irgendwie nicht auf die Marke an find ich..Hauptsache die Schuhe passen richtig! Muß halt ordentlich gemessen werden und das geht eh nur im "richtigen" Schuhladen.. Mußt Dich nur nicht von Farben und dem äußeren beeinflussen lassen *zwinker*..Es gibt nämlich viel zu viel schöne Schuhe für die Kleinen..

Und barfuß laufen is eh immernoch am besten..*zwinker*.. Also, Hauptsache die passen richtig und der Kleine kann auch wirklich mit laufen...
 
Oben