Schuhe von Anfang an bis Gr.21

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

hätte hier eine Reihe Schuhe anzubieten:

attachment.php


- ganz oben links Lederpuschen in dunkelblau mit Elch Gr.18,wurden von mir gewaschen, haben Tragespuren: 3€ VB verkauft
- daneben: beigefarbene Fellpuschen, nicht mehr mit original Bindeband, Sohlenaußenlänge gute 12 cm, super erhalten: 5€ VB
- oben rechts: dunkelblaue Fellpuschen, können umgeschlagen werden, halten sehr gut am Fuß, Außenlänge: 12,5cm: 6€ VB sehr gut erhalten
- Mitte links: weiße warme Schlupfschuhe von H&M mit Hund, Außenlänge: 11cm mit ABS-Noppen: 3€ VB
- daneben: blaue Pusche. aus Kord zum Schlüpfen auch mit Abs, Außenlänge fast 10cm, nur gewaschen: 3€ VB
- Außen rechts: Schuhe Gr.21 (eher 20) von H&M leichte biegsame Gummisohle und Klettverschluß für die ersten Steh- und Gehversuche draußen, sehr guter Zustand: VB: 4,50€ verkauft
unten links: Lederpuschen Gr.18, gebraucht: VB 3€ verkauft
mitte: warme Schnüschuhe (leichte Teddyfellfütterung) etwas stärkere Textilsohle, Außenlänge: 11,5cm: VB 3€
rechts: Lauflern oder Hausschuhe von Elefanten Gr.21, wenig getragen: 8€ VB

attachment.php


- schöne warme und total praktische Schuhe für den Winter mit Klettverschluß, Sohlenlänge 11,5cm, aber die gehn von Anfang an: VB 5€ verkauft verkauft
dazu kommt Porto und über den Preis lasse ich natürlich mit mir reden!:)
 

Anhänge

  • schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 238
  • winterschuhe.jpg
    winterschuhe.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe von Anfang an bis Gr.21

Und hier bitte:

- ganz oben links Lederpuschen in dunkelblau mit Elch Gr.18,wurden von mir gewaschen, haben Tragespuren: 3€ VB
- Außen rechts: Schuhe Gr.21 (eher 20) von H&M leichte biegsame Gummisohle und Klettverschluß für die ersten Steh- und Gehversuche draußen, sehr guter Zustand: VB: 4,50€
- unten links: Lederpuschen Gr.18, gebraucht: VB 3€
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe von Anfang an bis Gr.21

Du, für 3,50 € nehm ich die winterschühchen auch noch, also die, die du hinzugefügt hast :)
 
Oben