Schuhe und Socken für Mädels Größe 20 oder 21

Finele

Fitznase
Huhu,

die Minimaus läuft [emoji7] - nun brauchen wir wirklich Schuhe (und auch Socken) jetzt für den Herbst und Winter in 20 bzw. 21, je nachdem.
Hat wer was?

Liebe Grüße
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schuhe und Socken für Mädels Größe 20 oder 21

Da muss ich mal den Keller befragen. Annemarie hatte, glaube ich, 19 als Startgröße.

Bei den Socken müsste ich die Kleidergröße wissen, weil die meist danach sortiert sind bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schuhe und Socken für Mädels Größe 20 oder 21

Haben diese Superfit in der 20.

superfit.jpg
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Schuhe und Socken für Mädels Größe 20 oder 21

Ich glaube ich habe noch ein pinkes Paar SUperfit Winterstiefel..ich glaube das war ne Gr. 20. Da könnte ich morgen mal nachschauen, falls Interesse besteht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schuhe und Socken für Mädels Größe 20 oder 21

Ja, sind sie. Aber so weit ich mich erinnere, sind sie wasserdicht und Annemarie hat sie nicht lange getragen. Waren ihre ersten Schuhe :herz:
 
Oben