.. Schuhe sind Hauptsächlich ...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: .. Schuhe sind Hauptsächlich ...

Ist die braune H&M Jacke noch da?
Wenn ja ist die gefüttert?Also eher Übergangsjacke (warum denke ich bei dem Begriff immer an Mario Barth???) oder mehr Winterjacke?

An dem Schal hätte ich auch Interessse aber wenn dann gerne mit Mütze,wobei ich dann gerne erst wissen möchte welche Form die hat.:)


Ach ja,die Geox in 30 hätte ich dann auch gerne *mitjammer*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Schuhe sind Hauptsächlich ...

Kannst du mir die 9 (Pferdestiefel) mal die Innenlänge messen?


SohlenInnenlänge gute 17 cm, knappe 17,5 cm ...



Ist die braune H&M Jacke noch da?
Wenn ja ist die gefüttert?Also eher Übergangsjacke (warum denke ich bei dem Begriff immer an Mario Barth???) oder mehr Winterjacke?

An dem Schal hätte ich auch Interessse aber wenn dann gerne mit Mütze,wobei ich dann gerne erst wissen möchte welche Form die hat.:)


Ach ja,die Geox in 30 hätte ich dann auch gerne *mitjammer*



die braune Jacke ist noch da.. gefüttert mit Baumwollstoff, also nix "dickes".. als Übergangsjacke ok - für Frühjahr und jetzt halt auch

die Mütze suche ich gerne, weil die hat der Krümel öfter getragen, den Schal mochte sie nicht.. Form? *KLICK* der link bei ebay zeigt die gleiche, nur eine andere Farbkombi


.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: .. Schuhe sind Hauptsächlich ...

Dann hätte ich gerne die Jacke und wenn du die Mütze findest hätte ich das Set auch sehr gerne.

Sag mal Jeans in 122 für schlanke Mädels hast du nicht zufällig noch abzugeben?!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Schuhe sind Hauptsächlich ...

Dann hätte ich gerne die Jacke und wenn du die Mütze findest hätte ich das Set auch sehr gerne.

Sag mal Jeans in 122 für schlanke Mädels hast du nicht zufällig noch abzugeben?!


okay.. verpacke ich mit in das Paket - oder die zwei.. je nachdem.. ja?

Jeans in Gr. 122 such ich gerade selber ziemlich verzweifelt :) .. der Krümel ist da sehr eigen wegen der Innennaht der Hosenbeine im Schritt.. die meisten haben so einen harten Knubbel, damit hat sie "Probleme" ..

.
 
Oben