Schuhe Schuhe Schuhe von 30-40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhe Schuhe Schuhe von 30-40

...bei der Nr. 11 würde mich interessieren, ob die herausnehmbare Einlagen haben... aber wie ich gerade sehe, bin ich eh nicht dran ;-)

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Schuhe Schuhe Schuhe von 30-40

Hallo Susa, wenn die 2 und die 4 noch zu haben sind, dann nehme ich sie.

LG Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe Schuhe Schuhe von 30-40

Meike, 3 und 5. Und ich hätte noch ein Paar warme Stiefel von Aldi, die zum Wegwerfen viel zu schade sind (Gr.31/32), die würde ich so dazutun, damit sich das Päckchenporto lohnt. Die sind braun mit ein bisschen rosa, recht schmal...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe Schuhe Schuhe von 30-40

Ich hab vorne mal aufgeräumt - bissi was ist noch da :jaja:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Schuhe Schuhe von 30-40

Sorry - ich blick nicht mehr durch :oops: Die Fell Chucks sind noch da, weils Bild noch drinne is, richtig?
Wie fallen die denn aus? Viel kleiner wegen Futter oder eher normal?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe Schuhe Schuhe von 30-40

Ja, die die man löscht, werden unten wieder angehängt. Die Fellchucks sind noch da und sie fallen ganz normal aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben