schuhe mit rollen.kennt ihr die?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 10. Oktober 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    kann mich mal bitte aufklären, welchen zweck die erfüllen sollen.bei uns hat jedes 2 kind diese turnschuhe mit rollen an.



    lg petra
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: schuhe mit rollen.kennt ihr die?

    Die mit den Zwei Rollen hinten dran? bzw. eine?


    Die erfüllen eigentlich keinen Zweck.. Sollen nur "cool" aussehen.

    Ach nee.. nen Zweck hat es doch.. alle Umstehenden könen Mal wieder herzlich Lachen wenn sich jmd mit diesen Dingern aufn Hintern setzt:hahaha:
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schuhe mit rollen.kennt ihr die?

    wenn man damit fahren kann, ist das schon ne coole Sache!

    Man kann auch so halbe Inliner an die Schuhe schnallen- mein Sohn hat das, aber er hatte so Probleme beim Fahren, daß er nicht mehr mag. Naja

    :winke:
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: schuhe mit rollen.kennt ihr die?

    meine cousins haben die auch.....
    sind schweineteuer und noch nicht mal wirklich gesund......
    die kids tragen die rollen nie, aber rein theoretisch kannst du wenn du die rollen dran hast entweder fahren oder gehen.....wobei das gehen sich schwierig gestaltet, mit den schuhen mußt das neu *lernen*

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...