Schuhe mit Glitzer, pink, Prinzessin, usw - Gr 27-29

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
mittlerweile bin ich soweit, dass ich aufgebe bei Stelli :umfall:
Ich kauf keine Markenschuhe mehr - schon gar nicht neu für 70€ - sie zieht doch nur die billigsten Glitzertreter von H&M an, die wir vor Verzweiflung mal zu ner Hochzeit gekauft hatten und die sie eigentlich nur an dem Tag tragen sollte :hahaha:
nun hat sie die heute im Park verloren :ochne: und ist tief traurig

Lelly Kellys wären noch gut, fällt mir ein - da hat sie ein Paar - aber seit sie damit mal am Entensee war, ist sie der MEinung, da wär Enten-AA dran und mag sie nicht mehr


Ihr seht: ich verzweifle!!!!!!

also bitte her mit Schuhen, die glitzern, leuchten, pink und rosa sind

muss nix Tolles mehr sein - mir egal
Hauptsache, das Kind geht auch ab und an mal wieder mit Schuhen an den Füßen aus dem Haus


Meike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhe mit Glitzer, pink, Prinzessin, usw - Gr 27-29

Zwei bis drei Jahre früher, und ich hätt wahrscheinlich was gehabt :weghier:

Nützt Dir nix, aber trotzdem viel Erfolg :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Schuhe mit Glitzer, pink, Prinzessin, usw - Gr 27-29

Nee :bussi: Aber nicht einen von Prinzessinnenmama (durchaus nett gemeint:bussi: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe mit Glitzer, pink, Prinzessin, usw - Gr 27-29

echt???????????????? :umfall:

Hier glitzert und funkelt der halbe Haushalt - die Kinderzimmer sind nur pink/rosa - und selbst der Kleine hat jeden Tag mind eine Glitzerspange im Haar und Glitter/Schminke auf der Haut :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Schuhe mit Glitzer, pink, Prinzessin, usw - Gr 27-29

Ooookayyy... nee, das hätt ich euch nicht so zugeordnet. Aber macht nix. Ich steh selber auf rosa :) Aber nicht nur *g*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schuhe mit Glitzer, pink, Prinzessin, usw - Gr 27-29

Ich suche....
 
Oben