Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Hallo

Wir haben genau das gleiche Problem. Sarah´s Winterschuhe sind auch vorne etwas zu weit. Aber ich habe keine anderen gefunden und die, die sie jetzt hat waren unter den schmalen noch die schmalsten. Bei normale Halbschuhe hatte ich mehr Glück gehabt, weil die vorne generell schmaler sind. Aber eigendlich müßt es noch WMS Schuhe in Superschmal geben. Leider führen die Schuhfachgeschäfte meist nur in "M" und mehr in "W" als in "S".
Mir wurde auch schon angeboten, dass sie mir welche bestellen. Und wenn die dann auch nicht passen würden, das müßten die wir auch nicht kaufen. Vielleicht frägst du mal in einem guten Schuhgeschäft nacht, ob die das auch machen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Hallooooo

ihr glaubt es nicht.. wir haben endlich ein paar schuhe gefunden. Sie sind dunkelblau und richtig schön. und dann auch noch ein schnäppchen von 65€ auf 30€ runtergesetzt *freu*

lg steffi
 

Corinna

Forenomi
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Na, Gott sei dank! :-D

Und wo hast du das Schnäppchen nun aufgetan?? *Garnichtneugierigbin* :oops:

:heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

Na, Gott sei dank! :-D

Und wo hast du das Schnäppchen nun aufgetan?? *Garnichtneugierigbin* :oops:

:heilisch:


Das Schuhgeschäft heisst Schäffer und normalerweise geh ich da garnicht rein..weil es etwas abgelegen in der City liegt.. und Preise hat da kippst du aus den latschen.. aber die lösen ihre Kinderabteilung grad auf.. und da hatte ich dann glück :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Schuhe kaufen, leichter gesagt als getan...

hab ich doch tatsächlich gerade welche bekommen, bei real. Für 17 Euro, mit Klettverschluss und gaaanz schmal geschnitten *freu*
 
Oben