Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Also ich möchte weiterhin die roten JW-Schuhe in 28 und die Pepino-Winterschuhe in 28 reservieren.

Sowie das braune Richter-Paar.

Dann bis morgen :winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

So jetzt habe ich die BIMS Maße ergänzt, schaut bitte nochmal nach und meldet euch. Ich aktualisiere heute nochmal!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Das wird leider nichts. War mir neu, dass die so klein ausfallen. Haben jetzt schon lange Ricosta.
Also ich geb sie wieder frei.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Hallo,
also ich muss Ninas Füße morgen mal abgleichen mit unserem Bims-Gerät. Ich melde mich wieder :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Hab Interesse an den 3 Paar Hausschuhe. Wieviel macht es zusammen mit Porto? Krieg ich nen guten Schwoab-Preis ? :hahaha:

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

danke fürs Ausmessen, ich messe dann morgen früh mal die Füße dazu... bitte für mich dann wenns geht die Superfit in Gr. 31 reservieren

lg
 
Oben